jump to navigation

Erste Hilfe – Das Spiel 05/12/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc.
trackback

Hab ich gerade in der DM-Kundenzeitschrift entdeckt und mal ein bisschen gegooglet. Scheint ganz nett zu sein, vielleicht wird einer meiner Verwandten sich zu Weihnachten darüber freuen müssen dürfen.
Gesellschaftsspiele sind bei Familienfeiern eh der beste Weg, Streitereien und sinnlosen, endlosen Diskussionen den Riegel vorzuschieben. xD

Hier gibts ne Produktbeschreibung (und die Möglichkeit, das Spiel zu kaufen, wobei ich es wohl im Spielzeugladen meines Vertrauens kaufen werde).

Kommentare»

1. quadratmeter - 05/12/2009

Hm. Es enthält aber leider kein Pflaster, mit dem man aufsässige Verwandte ggf. mal knebeln könnte.

Gefällt mir

Hermione - 06/12/2009

Das ist dann im 1. Addon enthalten. xD

Gefällt mir

2. Benedicta - 05/12/2009

„Gesellschaftsspiele sind bei Familienfeiern eh der beste Weg, Streitereien und sinnlosen, endlosen Diskussionen den Riegel vorzuschieben. xD“
…oder sie erst anzuzetteln…
Ich werd mir das trotzdem mal merken, Brüderlein studiert ja Medizin.
Danke für den Tipp!

Gefällt mir

3. Die wunderbare Welt des Wissens - 06/12/2009

Spiele ohne Streitereien und sinnlosen, endlosen Diskussionen? Was für Leute kennen Sie denn 😉 ? Über “ Sgdfdfhde ist kein Wort“ kann man stundenlang streiten 😀

Gefällt mir

quadratmeter - 06/12/2009

Möchtest du Weihnachten vorbeikommen? Fachpersonl ist immer sehr willkommen.

Gefällt mir

Hermione - 06/12/2009

Sgdfdfhde IST auch kein Wort, das schreibt sich nämlich Sddffgdfhed!

Gefällt mir

4. Die wunderbare Welt des Wissens - 07/12/2009

Isses wohl 😛 😉 😉

Gefällt mir

Hermione - 08/12/2009

Nein, ist es nicht! *g*

Gefällt mir

5. Special Agent Gibbs - 08/12/2009

Gesellschaftsspiele ohne Diskussionen sind keine Gesellschaftsspiele! Immerhin fördern die Diskussionen die Kommunikation (so am vorletzten Wochenende erlebt)!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

