jump to navigation

Pausensnack 05/12/2009

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc, off topic.
trackback

Jetzt, wo ich die Niere endlich abgehakt hab, hab ich mir ein kleines Päuschen verdient. Natürlich im Internet.

Folgende Blogartikel dürfen jetzt meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchen: Qualitätsmanagement und Schweinegrippe, Vom Umtausch ausgeschlossen, Danke liebe Apothekerin, Eingesperrt und verschwunden, Im Leichenwagen geboren und Adventskalender: Das vierte Tüchen – „zugesperrt“.

Dazu hör ich dann dieses tolle Cover:

In meiner nächsten Pause kümmer ich mich dann um weitere Blogs aus meiner Liste. Irgendwie bin ich in letzter Zeit gar nicht so richtig zum Leben Lesen gekommen und hab viiiieeel nachzuholen.

Und bei den Darwin Awards war ich auch schon ewig nicht mehr…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: