jump to navigation

Control of the Cellcycle 12/12/2009

Posted by Hermione in Hermione lernt..., Lernen, misc.
trackback

Ja, die Zelle ist zur Zeit mein Lernthema. Glücklicherweise bin ich da mit meinem Faller und meinem MMK gut versorgt.
Und damit es nicht langweilig wird, spiel ich zwischendurch zur Auflockerung themenbezogene Spielchen. : )

An dieser Stelle noch einmal ein dreifaches „Er lebe hoch!“ an Monsterdoc, der diese tolle Seite gepostet hat.

Aktuell ist dieses Spiel mein Pausenfüller. : )

Kommentare»

1. chefarzt - 12/12/2009

Dolle Seite, gell? Ich hoffe, du findest noch Zeit für andere Dinge …

Gefällt mir

Hermione - 12/12/2009

Ja, ich kann gar nicht genug kriegen von den Spielen! : D

Gefällt mir


Kommentar verfassen

