jump to navigation

Sobotta Malbuch Suchbegriffe 13/12/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

ich habe mich vor schulsanis übergeben – und, haste getroffen?

nieren von hinten – wer’s mag.

wo liegt die niere – ganz unten in der Schublade.

herzflimmern messen – in Hertz?

anatomie die nieren – ich ‚abe gar keine Nieren?

doppeltes nierenbecken – klingt so nach schönem Hotelpool…

noch einen tipp gibts jetzt nicht hermio – das hat grad ein bisschen was von nem Horrorfilm… *g*

latte – Macchiato?

chaos am einsatzort – hoffentlich nicht.

assistenzarzt müde – sowas kommt vor. Biete ihm doch nen Kaffee an : )

horrortag – heute nicht.

linke und rechte niere – sind quasi Nachbarn.

test zum thema blut organe (schule) – viel Erfolg!

pinky und der brain gucken – würd ich grad auch total gern : )

vorhoferregung – hoppla, da hab ich grad was anderes gelesen… *schäm*

„vesiculae seminales“ – führt in der Google-Bildersuche als erstes Suchergebnis mein Bildchen an xD

lernen mit karteikarte – find ich klasse!

moonwalk lernen – ich kann ihn B )

ketanest kochen – was zur Hölle!? o.O

hermione braucht – erstmal nen Kaffee.

umlagern von beatmeten kindern – genauso wie bei Erwachsenen auch? *hilfesuchend in die Runde guck*

rettungsassistent ausbildung lateinwörter – sagen wir’s mal so, mein Latinum und mein Graecum haben mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Aber ohne gehts auch, nur sind manche Wörter dann schwieriger zu merken, weil sie für einen keinen Sinn ergeben.

mündliche prüfung rs – nicht verrückt machen lassen, tief durchatmen und los gehts!

bild sekundärharn bildung – hängt über meinem Bett. xD

nierenkelch, nierenkörperchen – klingt ja sooooo süß! : )

ich bin knochenmarkspender – cool!

stethoskop pink – da weiß jemand, was gut ist!

merksprüche notfallmedikamente – da brauch ich auch noch welche!

schule: stoffe, die die nieren zurückhal – Du kommst hier nicht raus?

blutdruckmeßgeräte-phobie – wir reden hier doch von invasiver Blutdruckmessung, oder?

rambo was bisher geschah – ja, das durfte ich mir letzten Monat jeden Tag anhören…

kreuz medicopter – nein, bitte nicht.

Advertisements

Kommentare»

1. INTensivling - 15/12/2009

Ist unser Zivi bei dir und textet dich jeden Tag über Rambo zu? O_o

Gefällt mir

Hermione - 15/12/2009

Nein, einer unserer Rettungsrambos teilt meinen Heimweg und labert mir jeden Abend das Ohr blutig von seinen Heldentaten…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: