jump to navigation

WTF des Tages IX 16/12/2009

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Wenn man eine weitere Runde Bewerbungen für sein Praktikum schreiben möchte, dazu sein Bewerbungsanschreiben nochmal aufpeppen will und im Internet nach tollen Formulierungen sucht – und dann ständig auf den eigenen Blog verwiesen wird.

-.-

Nein, das war nicht hilfreich, danke. *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Die wunderbare Welt des Wissens - 16/12/2009

Nimm’s einfach als Bestätigung, dass Du gut bist! Und gut schreibst!

Gefällt mir

Hermione - 17/12/2009

*rotwerd*

Nein, vielen Dank! Hilfreich war es in diesem Fall trotzdem nicht *g*

Gefällt mir

2. Benedicta - 17/12/2009

Na, kein Wunder. „Praktikum“ etc. taucht ständig bei deinen Suchbegriffen auf – und jedesmal, wenn du darüber blogst dass das jemand bei dir gesucht hat registriert der dumme Google-Bot ein weiteres Auftreten des Wortes in deinem Blog und stuft deine Relevanz entsprechend hoch.

Gefällt mir

Hermione - 17/12/2009

Ja, aber ich hab ja gar nicht und mit keiner Silbe nach „Praktikum“ gesucht…

Hier im Blog gehts ja unter anderem (und bald auch wieder) um die Praktika, die zur Ausbildung gehören, von daher darf der Bot die Relevanz gern hoch einstufen. : )
Besser, das Wort „Praktikum“ (selbst wenn es gar nicht gesucht wurde *g*) führt auf meinen Blog als das Wort „Bahnhofsklo“ (was ich mir immer noch nicht so recht erklären kann) *lach*

Gefällt mir

Daniel - 17/12/2009

Ab jetzt kann ich Dir den Grund für „Bahnhofsklo“ nennen… Und auch unter „Pissbecken“ wirst ab sofort gefunden *g*

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: