jump to navigation

*plonk*² 21/12/2009

Posted by Hermione in Alltag, misc, off topic.
trackback

Mich hat ein Stöckchen getroffen. Schon vor einer ganzen Weile. *hoppla*
Dann woll’n wir mal…

 1. Warum bloggst Du?
Weil ich schon eine Weile, bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, damit angefangen habe Berufsblogs, hauptsächlich aus dem Rettungsdienst bzw der Medizin überhaupt zu lesen, und deswegen dachte dass vielleicht Interesse an so einem Blog bestehen könnte. Hilfe, Monstersatz! xD
Außerdem wollte ich meine Ausbildungszeit und die damit verbundene persönliche und fachliche Weiterentwicklung auch ganz egoistisch für mich selbst festhalten, damit ich in ein paar Jahren, wenn ich nach zwei Bandscheibenvorfällen berufsunfähig bin eine gewisse Routine eingekehrt ist zurückblicken und sagen kann „Hach, damals, da hast Du Dir so nen Stress wegen der dämlichen Gerinnungskaskade gemacht…“  *g*

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Katastrophentourismus? Wenn ich meinen Suchanfragen Glauben schenken darf, dann wollen meine Leser nur irgendwelche ekligen Einlaufgeschichten lesen… *g*
Hm, ich versuche einigermaßen interessant zu schreiben und informative oder ernste Beiträge mit Blödeleien abzuwechseln. Vielleicht ja deswegen. Ooooder doch wegen der Einläufe. Die es hier nicht gibt.

3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?
hermione einlauf, na wenn das nicht mal representativ ist… *g*

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Oh Gott, keine Ahnung. *mal in der Artikelliste wühlen geh*
Eigentlich haben alle Artikel die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienten und die bei der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung täglichen Besucherzahl angemessen war.

5. Dein aktuelles Lieblingsblog?
Hier verweise ich wieder einmal auf meine Blogroll. Ich könnte mich niemals für ein Blog entscheiden, die Mischung machts. : ) 

6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Aempees Blog. : )

7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?
Meine Blogroll plus etwa fünf zusätzliche Blogs. Allerdings schau ich lieber manuell nach, obs was Neues gibt. Jaja, ich bin altmodisch und so… 

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Eigentlich hatte ich vor, das Stöckchen hier liegenzulassen, damit sich jeder bedienen kann der Lust hat. Also, bedient euch. : )
Zusätzlich schmeiß ich das Stöckchen noch ans Fellmonsterchen, an Quadratmeter, an  Mia, an Gartenzwergthea verdammt, sie wurde schon beworfen, an die wunderbare Welt des Wissens und an Svenja. Warum? Weil ich diese Blogs supergern lese und sie in der Vergangenheit noch nicht von meinen Stöckchen gebetroffen waren.

Advertisements

Kommentare»

1. NK - 21/12/2009

„2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?“

Medizin und Humor – immer eine gute Mischung!

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2009

Das gute alte Rippenspreizer-Erfolgskonzept. : D

Gefällt mir

2. wpupdate - 21/12/2009

Oh man, und da wühle ich mich seit Wochen durch deine Seiten auf der Suche nach Einlauf-Artikeln 😉

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2009

Ja, es ist schon enttäuschend… : (

Gefällt mir

3. quadratmeter - 21/12/2009

Ich hatte das Stöckchen schon 🙂

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2009

Ähm, dann schreib ein Update? *g*
Ach Mist… xD

Gefällt mir

4. Fellmonsterchen - 21/12/2009

Vielen Dank für das Stöckchen. Vorausschauend, wie ich bin, wusste ich schon am 10.12., dass Du mich bewerfen würdest und habe meine Pflicht im Vorwege erfüllt: http://fellmonster.wordpress.com/2009/12/10/bigpi-kann-wohl-wirklich-alles/
Bin ich eine gute Weltherrscherin? 😀

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2009

Ach mennooooooooooo!!

Ich kann sowas einfach nicht *lach*

Gefällt mir

5. Die wunderbare Welt des Wissens - 21/12/2009

Öh.. nein, ich hatte das Stöchcken noch nicht *Finger kreuzt*

http://weltdeswissens.wordpress.com/2009/12/06/blogstock-bleibt-stockblog/

Sie sind die Beste, Felli!

Gefällt mir

Hermione - 21/12/2009

-.-

Gefällt mir

6. Thea - 22/12/2009

Tut mir ja Leid, dass ich das Stöckchen schon hatte, das wusste ich nicht.

Der Special Agent hat das Stöckchen nämlich in einen Baumstamm umgewandelt und mich damit hinterhältig getroffen. Naja, dann konnte ich den Baumstamm wenigstens verfeuern, war mir da doch so kalt :-D.

Gefällt mir

7. mia - 22/12/2009

*kniereib* du schießt ganz schön fest … ;-))))))

Gefällt mir

quadratmeter - 22/12/2009

Ich sag‘ jetzt nicht, was ich versehentlich zunächst gelesen hatte 😉

Gefällt mir

Hermione - 22/12/2009

Argh. xD

Gefällt mir

mia - 22/12/2009

*hrhr*

Gefällt mir

Hermione - 23/12/2009

Das würde dann ja auch die Einlauf-Suchbegriffe erklären…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: