jump to navigation

Suchbegriff-Notfall 07/01/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

ekg linie gesund – ist die EKG-Linie gesund, freut sich der Mensch?

hand anatomie im biologieunterricht – ist da nix im Biobuch abgebildet?

verbrennungen 3. grades narben ? – definitiv

snowboard schichten – ja, auch da gibts Schichten, darüber blogge ich aber nicht

haut stirbt erfrierungen heilen – schade um die Haut.

ingmar hermione – und weiter?

gutes galgenmännchen wort – Acetylcholinesterasehemmer

ösophagusvarizenblutung video – als ob da jemand ernsthaft die Nerven hätte und so krank wäre, ne Kamera draufzuhalten, während ein Mensch stirbt…

maik stalke – aha

platzierung 5 kanal ekg – und, haste dazu was gefunden? *g*

malen nach zahlen 20 – 20? Ist das das Level??

nachts weniger raus müssen – abends weniger trinken?

bei muskelzittern sauerstoffverbrauch – ich glaub, es war viermal so viel

wer macht seiner oma einläufe in den ars – oh Mann…

mehr disziplin – genau!

abschlusslehrgang rs – schon vorher lernen, in der einen Woche haste keine Zeit dafür!

hermione reanimieren – nein danke, ich schaffs grad noch so allein. Aber ich meld mich dann, kurz bevor ich reanimationspflichtig werde.

wortspiel theas – ich weiß leider nicht, worauf Du hinaus willst…

milimeterpapier – warum suchen pro Tag knapp acht Leute bei mir nach Milimeterpapier? xD

henle-schleife – in der Niere : )

haut keinschicht – also quasi ohne Schicht? xD

rescue zahlen – hm.

prüfung rettungssanitäter vorbereiten – Grundwissen in Anatomie und Physiologie und die gängigsten Notfallbilder (am besten mit geeigneten Medikamenten) sollten eigentlich reichen

ich stalke dich nicht – sehr beruhigend, danke

ich stalke dich immernoch – hm, kannst Dich nicht entscheiden?

professioneller abschied langzeitpatient – keine Ahnung, möglichst nicht mit „Hoffentlich sind Sie bald wieder da!“

knochenmarkspende homosexualität – tja… Kommt ja drauf an, ob Du männlich oder weiblich bist. Bescheuert.

wordpress musik im hintergrund – ach, das geht? Das würde mich aber nach ner Weile gewaltig nerven…

behindertenparkplatz – da sollte man nicht unberechtigt parken (schon gar nicht, wenn ich auch im Auto sitze…)

das haar, epidermis subcutis, corium – Der Wolf. Das Lamm. Huuuurtz!

wo sitzt dieniere – *kicher* Dieniere? Kenn ich nicht.

normale zuckerwerte – hatte ich auch schon lange nicht mehr… *huuuunger*

nieren wo ? – im Bauch. *ernstguck*

homöopathie frostbeulen – als Nebenwirkung? xD

rettungsrambo – nervt jeden.

hypokaliämie in der zelle – das erinnert mich daran, dass ich nochmal ausgiebigst Elektrophysiologie lernen wollte…

mrsa im krankentransport unqualifizierte – Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm…

dornicum medikament – das Zeug heißt Dormicum.

Advertisements

Kommentare»

1. NK - 07/01/2010

„milimeterpapier – warum suchen pro Tag knapp acht Leute bei mir nach Milimeterpapier? xD“
und: Warum führt die falschgeschriebene Variante hierher?
(darum https://r3sq.wordpress.com/category/lernen/page/2/)

Okay, das war Oberlehrerhaft, aber dafür stalke ich dich wenigstens nicht. Das ist ja auch schon was wert *gg*

Gefällt mir

Hermione - 08/01/2010

Hach ja… xD
Die Frage war nicht, warum der Suchbegriff auf meinen Blog führt, sondern eher warum soviele Menschen danach suchen.

Gefällt mir

2. premiumpatientin - 07/01/2010

Also, von ner ösophagusvarizenblutung muss man ja nicht gleich sterben.

Gefällt mir

Hermione - 08/01/2010

Nee, aber wenn’s erstmal ordentlich losgegangen ist…

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 09/01/2010

Wie willst du denn bitte Bescheid sagen, wenn du reanimationspflichtig wirst, wenn du schon bei einer einfachen Ohnmacht einfach umfällst? *duckundweg*

Gefällt mir

Hermione - 09/01/2010

Da bin ich aber auch nicht einfach umgefallen, sondern hab vorher noch „Ich krieg grad ne Synkope“ gesagt.
Bei mir passiert sowas nicht ohne Vorankündigung. xD

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 09/01/2010

Stimmt, habe es gerade noch mal nachgelesen. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt 😉 .
Ich stelle mich dann schon mal mit AED bzw. Defi parat…

Gefällt mir

Hermione - 09/01/2010

Soll ich die Fastpatches schonmal aufkleben?

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 09/01/2010

Wäre gut, dann spare ich erstens Zeit und muss zweitens nicht noch lange an dir rumfummeln; das ist für den Patienten ja auch nicht immer schön 😉 !

Gefällt mir

4. Sven - 09/01/2010

Interessant find ich „HypoKaliÄMIE in der ZELLE“. Und beim Wolf und Lamm hab ich Tränen gelacht 😉

Gefällt mir

Hermione - 09/01/2010

Ach wie geil, das mit der Hypokaliämie in der Zelle ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: