jump to navigation

Zack-bumm, schon wieder Wochenende! 08/01/2010

Posted by Hermione in Anästhesie, Krankenhaus, Lernen, Praktika.
5 comments

Ja, die erste Woche im zweiten Krankenhauspraktikum ist rum. Meine Fresse, wie schnell die Zeit vergeht wenn man Spaß hat!
Glücklicherweise hab ich dort noch ein paar Wochen vor mir, genauer gesagt noch fünf Wochen im OP und eine in der Notaufnahme.

Kleiner Zwischenbericht: es ist immer noch toll. xD

Ich hab mir heute während einer längeren, relativ langweiligen Operation mal die Mühe gemacht, alle Medikamente aufzuschreiben, damit ich mir da am Wochenende ein bisschen was zu aneignen kann.
Inzwischen hab ich nämlich leider das Gefühl, dass ich die Wirkung einiger Medikamente schon dreimal erfragt hab… Ist ja echt total nett, wenn mir das alles trotzdem immer wieder mit ner Engelsgeduld erklärt wird, aber in solchen Momenten fühl ich mich einfach wie der letzte Trottel. *kicher* Es muss doch möglich sein, sich irgendwann dran zu erinnern, welche Fragen man schon ein paarmal gestellt hat und welche noch gar nicht. *g*

Tja, und jetzt, jetzt werd ich so langsam das Wochenende einläuten.
Cool, nicht? Ich hab total geregelte, völlig normale Arbeitszeiten und die Wochenenden und Feiertage (davon gibts aber keine) frei. Werd ich in meinem Leben wohl nie wieder haben, aber dafür genieß ich’s halt jetzt doppelt. *g*

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an