jump to navigation

Das Tief ist vorbeigezogen 12/01/2010

Posted by Hermione in Alltag, Anästhesie, Krankenhaus, Lernen, misc, Praktika.
trackback

Alles wieder gut, die schlechte Laune ist verflogen. *g*

Heute war wieder ein richtig spannender Tag. 

Jahaaa, richtig spannend. Okay, wahrscheinlich werd ich da jetzt niemanden mit vom Hocker reißen können, aber mich freut’s total. Ich durfte heute nämlich die Narkose einleiten. *freu*

Und davon abgesehen konnte ich heute auch wieder massenhaft Fragen stellen und hab jede Menge Antworten bekommen. Meine Zugänge haben heute auch alle gesessen, also: was will man mehr?

Stopp – da ist ja tatsächlich noch was. *g*
Weil für heute nur wenig reguläre Operationen auf dem Plan standen, durfte ich eher nach Hause. An sich mag ich sowas ja nicht so gerne, aber wenn wirklich nichts mehr los ist, muss ich auch nicht tatenlos rumsitzen. Zuhause hab ich meine Bücher, mein Internet und meine Ruhe (die Mitbewohner arbeiten beide noch), um die unverhoffte Freizeit zum Lernen zu nutzen. Oder zu einem Mittagsschläfchen. Oder beides. Mal sehn.

Jedenfalls, vielen Dank für die lieben aufmunternden Kommentare unter meinem Post gestern Abend. Auch ich hab nicht immer gute Laune und Bock auf alles, manche Tage sind halt einfach nur frustrierend. Und weil das eben auch dazugehört und für gestern echt mein vorherrschendes Gefühl war, wollte ich das nicht für mich behalten.
Jetzt ist aber wieder alles gut. : )

Kommentare»

1. swissresq - 12/01/2010

Na dann ist ja gut ;o)

Freut mich, dass du einen guten Tag hattest und dass deine Vigos langsam sitzen ^^ gibt nichts ärgerliches als wenn man draussen dringen nen Zugang braucht aber nicht trifft. Da hilft nur üben, üben und nochmal üben.

Gefällt mir

2. quadratmeter - 12/01/2010

Schön, dass es dir heute besser ergangen ist!

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 12/01/2010

Da bin ich ja beruhigt 🙂 !

Gefällt mir

4. drgeldgier - 13/01/2010

„…durfte ich eher nach Hause. An sich mag ich sowas ja nicht so gerne, …“
Heute mach ich mir mehr Sorgen um Dich, als gestern!!! Würd mich mal freuen, einen Tag früher raus zu kommen …

Gefällt mir

Hermione - 13/01/2010

Jaaaa, Du! ; )
Nicht vergessen, dass meine Praktika zeitlich sehr begrenzt sind. Jede halbe Stunde, die ich eher gehen darf/muss, ist eine halbe Stunde weniger, in der ich etwas lernen kann.
Außerdem muss ich ja jetzt in diesem Praktikum trotzdem für den kompletten Tag bezahlen…

Gefällt mir

drgeldgier - 13/01/2010

ok, aktzeptiert – yeah !!! 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

