jump to navigation

Kalorienreduzierte Suchbegriffe 23/01/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

bilder von extrem schmerzhaften verletzu – warum sucht man denn sowas?

ekg witze – kennt jemand nen guten?

wärmeverlust an die umgebung gleich reib – Reibekuchen?

kinder einlauf trauma – o.O

kochsalzlösung unter haut beule – ja, es gibt Menschen die stehn auf sowas.

leben spenden macht schule dkms *klick*

wieviele stunden blasen bei erfrierung – *albern kicher*

immer müde auf intensivstation – mehr Kaffee, mehr Schlaf?

aufbau der haut sichten – muss das erst gesichtet werden?

wie arbeiten die nieren – 24h-Schicht

malen nach farben – mal mal was Rotes.

atmung+kälte ekg – dürfte ziemlich verzittert sein

verbrennung 1.grades an der hand – kein Weltuntergang, oder?

oma einlauf – *wuahhh*

alkohol erfrierung – Merke: Vodkaflaschen aus dem Eisfach nicht für längere Zeit mit bloßen Händen halten.

welche stoffwechselprodukte werden über – oder unter?

umlagern von patienten – spannendes Thema. Oh ja. …

„lpn san“ download – kauf Dir das Buch doch.

bild erfrierung ersten grades – spiel ein paar Minuten mit bloßen Händen im Schnee und mach ein Foto, dann hast Du eins.

nach malen – Hände waschen

5 sinnesorgane cartoons – gibt nicht viel her, das Thema, oder?

bodenheizung großer zehen taub – stell die Heizung auf weniger als 60°

einlaufgeschichten – igitt!

schnitzelhusten – sowas von out!

pulslose elektrische aktivität defibrill – nein.

haut vitamin d synthese – unsere Melanozyten haben’s voll drauf!

mrsa patienten bilder – ähm, nein, hab keine.

notfallkoffer alkohol – wozu, um die Nerven zu beruhigen??

horrortag – hatte ich gestern

blasen after – thanks for sharing

leitspruch glascow coma scale – da gibts nen Leitspruch?

bilder malen – viel Spaß! : )

krankenhaus monitore – Patientenmonitore?

raas+aldosteron – sagt mir nix *selber mal google*

rippenspreizer filetype:jpg – wenn Du die Cartoons haben willst, werd Premiummitglied. Kostet nicht die Welt und lohnt sich echt!

erfrierungen an den füßen photos – ist das ein Fetisch?

wo sitzt die niere – in der letzten Reihe, das faule Stück!

elektroden platzierung ekg – kommt drauf an, wieviele Elektroden Du platzieren willst. Schau mal hier. Oder hier.

vereisung 3 grades – das wär noch ne Erfrierung; Vereisung ist ne Erfrierung 4. Grades

keine schule heute! – ich auch nicht!

ketanest und ketanest s – bei Ketanest S die halbe Dosis nehmen

marmorierte haut ursachen – was sagt denn Dein Arzt dazu?

hat die hyperventilationsmaske noch eine – oder zwei? Oder drei?

tee + erklärung – Tee ist lecker. Was gibts da noch mehr zu zu sagen?

malen mit zahlen – wie süß.

haut marmoriert wärmflasche – ich würds lassen.

vorsicht glatt – ja, mein Flur ist frisch gewischt.

pfleger einlauf – da bin ich die falsche Ansprechpartnerin…

12 kanal ekg richtig kleben *klick*

ekg kontraktion p erklärung – Vorhöfe. Oder was meinst Du?

synkopen – haben verschiedene Ursachen.

ich stalke – ohh, nicht schon wieder!

pqrst methode – da gibts ne Methode?

leere gutschein vorlage – man nehme ein weißes Blatt Papier. Tadaa!

nachtschwester langeweile lustig – ich finde Langeweile nicht lustig, aber ich bin ja auch keine Nachtschwester…

ösophagusvarizenblutung auf der intensiv – besser als nachts allein zuhause, oder?

„ich will ein kind von dir“ – dann musst Du mich erst heiraten!

wie tief wirkt eine maske in der haut? – Epidermis

jede arztpraxis blutspenden vorrätig – nö

rettsan prüfungsfragen – mündlich oder schriftlich?

suchbegriffstalking hermione r3sq – scheint Volkssport zu werden…

frostbeule am kleinen zeh – dann besser keine zu engen Schuhe tragen…

vorkommnisse von koffein – Koffein kommt in Kaffee, Tee, Kakao, … vor

infusionsflasche – die Dinger werden immer dann leer, wenn man grad nicht hinguckt.

sterillium – riecht toll! ❤

frostbeulen symptome – hm, lass mich überlegen… Frostbeulen vielleicht?

maln anch zahlen – Schreiben mit Buchstaben

einfache malen nach zahlen bilder – gibts auch schwere? So richtig, richtig schwere?

dornicum – *schreiend wegrenn*

Kommentare»

1. INTensivling - 23/01/2010

Du willst EKG Witze? Okay:

„Tritt ein R auf ein T…“

„Sagt das T zum P: Hör mal auf das R zu mobben, das hat schon Komplexe! Meint das P: Ja, was kann ich denn dafür dass es immer breiter wird…“

Gefällt mir

Hermione - 23/01/2010

*LACH*

Der ist so schlecht, dass er wieder klasse ist!

Gefällt mir

2. INTensivling - 23/01/2010

Nix gegen meine EKG Witze! =(

Gefällt mir

Hermione - 23/01/2010

Hey, ich find den echt toll! : )

Gefällt mir

3. ickedette - 24/01/2010

wieso wollen bei dir alle malen nach zahlen? noch zahlen zum malen? … betreust du irgendwie ne maltherapiegruppe?

hab eben fürs lesen bestimmt 30 minuten gebraucht vor lauter lachen
herrlüsch!!

Gefällt mir

Hermione - 24/01/2010

Was die Maltherapiegruppe angeht… *klick*

Ansonsten nimmt es langsam echt überhand mit den bescheuerten Malen-nach-Zahlen-Suchbegriffen, die werden immer dämlicher. Aktuell hab ich da auch ein paar echte Schmankerl zu diesem Thema.
Okay, „Malen nach Zahlen“ wird dank der Suchbegrifflisten hier recht oft erwähnt, aber die konkreten Suchbegriffe werden immer blöder.

Gefällt mir

4. Die wunderbare Welt des Wissens - 24/01/2010

Wenn Sie nicht albern gekichert hätten, hätte ich die Zweideutigkeit gar nicht verstanden 😀

Gefällt mir

Hermione - 24/01/2010

Welche Zweideutigkeit? *unschuldig guck*

Gefällt mir

Die wunderbare Welt des Wissens - 24/01/2010

Ach nichts 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

