jump to navigation

KBSDUMSDW! Nominee-Update! 23/01/2010

Posted by Hermione in blogosphere, Fernsehn, misc, WTF.
trackback

Diese Serien haben sich seit gestern Abend angesammelt. Weitere Serien können natürlich noch nominiert werden.

  • Bergdoktor
  • 112 – Sie retten Dein Leben
  • Medicopter 117
  • Die Rettungsflieger
  • Hajo – der Stationsarzt
  • Die Permanence
  • Grey’s Anatomy
  • Alphateam
  • Dr. House
  • General Hospital
  • Trapper JohnM.D.
  • Schwarzwaldklinik
  • Dr. Stefan Frank
  • Hallo Onkel Doc
  • Für alle Fälle Stephanie
  • Rescue Dogs
  • M*A*S*H
  • Der Landarzt
  • Doctor’s Diary
  • Nikola
  • St. Angela
  • HAWTHORNE
  • Private Practice
  • Scrubs

Hilfe! *lach*

Kommentare»

1. DelfinStern - 23/01/2010

„In aller Freundschaft“ hat auch was mit Arzt-/Krankenhausserie zu tun (nein ich schau das nicht, aber meine Oma)

Gefällt mir

Hermione - 23/01/2010

Klaaaar schaust Du das nicht. ; )
Meine Oma hat übrigens immer gern „Der Doktor und das liebe Vieh“ geschaut, ich finde die Serie hat es auch verdient nominiert zu werden. *g*

Gefällt mir

2. medizynicus - 23/01/2010

Also, wenn Hajo mitspielen darf, dann will ich aber auch!

Gefällt mir

Hermione - 23/01/2010

Als ob ich Dir diesen Wunsch abschlagen könnte! ; )

Gefällt mir

3. Kranker Pfleger - 23/01/2010

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit nicht mit Krankenhaus… sorry

Gefällt mir

Hermione - 23/01/2010

Heißt das etwa, Du versuchst in Deiner Freizeit auch nicht, die zerrütteten Familien Deiner Patienten wieder zusammenzuführen?? *entsetzt den Atem anhalt*

Gefällt mir

4. Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Notruf 0815 – wir retten sie alle - 23/01/2010

[…] medizinartige Serien stehen bei uns hoch im Kurs. Hermione listete einmal die beliebtesten auf. Höchste Zeit für mich eine neue Reihe zu starten: […]

Gefällt mir

5. xibalba - 24/01/2010

ganz vergessen:
dr. verena breitenbach

lief vor etwa acht jahren nachmittags auf pro7. leider nicht sehr lange. ich hab mich aber grad bei youtube noch einmal wunderbar amüsiert.

Gefällt mir

sternenmond - 24/01/2010

*kicher* Ja, das hab ich auch immer gern geguckt… *steht auf Schund-TV zum Abschalten*

Gefällt mir

Hermione - 24/01/2010

Ohh, das gibts auf Youtube? Herrlich!! xD

Gefällt mir

6. ickedette - 24/01/2010

dr. quinn fehlt 🙂

Gefällt mir

7. krankeschwester - 24/01/2010

Notruf California!!!!!!!!

Gefällt mir

8. Verliebt in einen Pfleger « Krankenhaus(b)engel - 25/01/2010

[…] the way: Wir sollten es verfilmen und bei Hermione mit in die Liste […]

Gefällt mir

9. Starbreeze - 25/01/2010

Emergency Room fehlt noch

Gefällt mir

10. Special Agent Gibbs - 25/01/2010

Frauenarzt Dr. Markus Mertin (Hat meine Mutter früher immer laufen gehabt!)

Gefällt mir

11. DelfinStern - 26/01/2010

Wurde die Arztserie schon aufgenommen, die in Neuharlingersiel gedreht wurde? Kam letztes Jahr, wurde aber schnell wieder abgesetzt. Weiß nicht mehr wie die hieß, irgenwas mit Dr. Martin????

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 27/01/2010

Die hieß einfach „Dr. Martin“! Infos unter http://doktormartin.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,5515172,00.html

Gefällt mir

12. Michaela - 27/01/2010

Wie wärs mit Nip/Tuck? Die Frauen kommen vorbei und bekommen auf der Stelle neue Titten/Nasen/Pos oder Fettabsaugungen…;mrgreen:

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 27/01/2010

Du bist doch wohl nicht neidisch 😉 ?

Gefällt mir

Michaela - 27/01/2010

Nicht auf das Geschnipsel – den Julian McMahon würd ich allerdings nicht von der Bettkante schubsen… :mrgreen:

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 27/01/2010

Achso, du bist nur auf die reichen Ärzte aus… 😉

Gefällt mir

13. bloeder_hund - 27/01/2010

werfe mal
„Notruf California“ und „Third Watch – Einsatz am Limit“
ins rennen 🙂

Gefällt mir

Hermione - 27/01/2010

Ich liebe Third Watch! ❤
Aber okay, gehört trotzdem in die Liste hier.

Zeit für ein weiteres Update.

Gefällt mir

14. KBSDUMSDW! Nominee-Update Teil 2! « rescue blog - 27/01/2010

[…] dann noch eine Frage an alle: Weiß jemand, wie diese Serie […]

Gefällt mir

15. bloeder_hund - 27/01/2010

third watch ist schon klasse,
nur leider auch viel unrealistisches dabei 8)

Gefällt mir

16. tom - 28/01/2010

Dr. med. Marcus Welby (Marcus Welby, M.D., 1969) fehlt auch noch.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

