jump to navigation

Murphy… 23/01/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
trackback

Nein, er hat nicht wieder zugeschlagen. Zumindest nicht bei mir.
Ich hab nur eben bei Wikipedia ein tolles Bild zum Thema „Murphy’s Law“ entdeckt und fand es teilenswert:

 

Advertisements

Kommentare»

1. Anna - 23/01/2010

Ich glaube, das muss so sein 🙂 Also, ich heiße, glaube ich, Murphy mit zweitem Vornamen *seufz

Gefällt mir

2. alltagimrettungsdienst - 23/01/2010

manche mehr, manche weniger 😉

Gefällt mir

3. Viva - 24/01/2010

*kicher* Das ist wirklich süß 😀
(Und ich dachte, ich wär die einzige, die ihren Zwieback bestreicht.)

Gefällt mir

4. drgeldgier - 25/01/2010

Also, das hat gar nix mit Murphy zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Standardtischhöhe. Aus dieser Höhe schafft ein Brot nun mal nur eine halbe Drehung und schon liegt es auf der Butterseite.

s.a.: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage4.htm

Euer Dr. Google , äh Geldgier

Gefällt mir

Hermione - 25/01/2010

Hmmm, also müsste mein Marmeladenbrot auf der unbeschmierten Seite landen, wenn ich es aus doppelter Höhe runterwerfe? Das wird gleich morgen früh beim Frühstück getestet! *g*

Gefällt mir

drgeldgier - 25/01/2010

kommst Du da überhaupt hoch?

Gefällt mir

Hermione - 25/01/2010

Ich kann mich ja auf nen Hocker stellen…

Gefällt mir

5. Special Agent Gibbs - 25/01/2010

Auf welcher Seite landet das Brot wenn, wenn man eine Katze an die unbeschmierte Seite klebt?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: