jump to navigation

KBSDUMSDW! Nominee-Update Teil 2! 27/01/2010

Posted by Hermione in blogosphere, Fernsehn, misc, WTF.
trackback

Zeit für ein weiteres Update. Bis Sonntag Abend 23:59:59 habt ihr noch Zeit, weitere Serien zu nominieren. Je schlimmer und unrealistischer, desto besser. xD

  • Bergdoktor
  • 112 – Sie retten Dein Leben
  • Medicopter 117
  • Die Rettungsflieger
  • Hajo – der Stationsarzt
  • Die Permanence
  • Grey’s Anatomy
  • Alphateam
  • Dr. House
  • General Hospital
  • Trapper JohnM.D.
  • Schwarzwaldklinik
  • Dr. Stefan Frank
  • Hallo Onkel Doc
  • Für alle Fälle Stephanie
  • Rescue Dogs
  • M*A*S*H
  • Der Landarzt
  • Doctor’s Diary
  • Nikola
  • St. Angela
  • HAWTHORNE
  • Private Practice
  • Scrubs
  • In aller Freundschaft
  • Der Doktor und das liebe Vieh
  • Dr. Verena Breitenbach
  • Dr. Quinn
  • Notruf California
  • Emergency Room
  • Frauenarzt Dr. Markus Mertin
  • Nip/Tuck
  • Third Watch – Einsatz am Limit

Und dann noch eine Frage an alle: Weiß jemand, wie diese Serie hieß?

Kommentare»

1. DelfinStern - 27/01/2010

Die Serie hieß wirklich nur „Doktor Martin“ (stand noch in dem Programmheft der Stadt drin, da wurde die immer im Kursaal vorgeführt).

Gefällt mir

Hermione - 27/01/2010

Ah, fein! So leicht kann’s manchmal sein. : )

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 27/01/2010

Jetzt bist du mir doch zuvor gekommen; hatte die Infos gerade auch rausgesucht!

Gefällt mir

2. Sven - 27/01/2010

Wie wär’s noch mit „Quincy“ und „Notruf Hafenkante“? 😉

Habe mir letztens nochmal ein paar Folgen MASH angesehen. Da war ich früher mal ganz großer Fan von, aber wenn man sich einmal an das Pointen-Tempo von Scrubs gewöhnt hat, kommt einem so eine „alte“ Serie richtig richtig lahm vor.

Gefällt mir

Hermione - 27/01/2010

Stimmt, die beiden Serien gehören auch unbedingt dazu.

Gefällt mir

3. shortend - 27/01/2010

Wie wäre es noch mit General Hospital?

Gefällt mir

Hermione - 27/01/2010

Steht doch schon in der Liste 😀

Gefällt mir

4. Special Agent Gibbs - 27/01/2010

Kannst du die Liste nicht mal in eine alphabetische Reihenfolge bringen? Dann ist es einfacher, den Überblick zu behalten.

Gefällt mir

Hermione - 27/01/2010

Gute Idee. Mach ich.

Gefällt mir

5. Matthias - 27/01/2010

Es gibt noch „Nurse Jackie“ – US-Serie, in Deutschland noch nicht ausgestrahlt.

Gefällt mir

6. bloeder_hund - 27/01/2010

dann noch,
Police Rescue,
Die fliegenden Ärzte

Gefällt mir

7. chefarzt - 27/01/2010

Brandneue Serie: Notruf 0815 – wir retten sie alle

Ist die Reihenfolge eigentlich willkürlich gewählt, oder stehen die „härtesten“ Serien oben?

Wir warten noch auf deinen 5. Teil vom Notruf 0815
Teil 4 kam vom krangewarefahrer

Gefällt mir

8. chefarzt - 27/01/2010

Nachtrag: Wenn du teil 5 geschrieben hast, könntest du den 6. Teil beispielsweise als Stöckchen weiterreichen.
Ist nur ne Idee, keine Hektik.

Gefällt mir

9. Michaela - 27/01/2010

„Crossing Jordan – Pathologin mit Profil“ fällt mir noch ein. Hat wenigstens Patienten, die nicht meckern… 😉

Gefällt mir

10. sven - 28/01/2010

ich hätte noch die stadtklinik im angebot 😉

Gefällt mir

11. Marc - 30/01/2010

„Notruf“
Mit Hans Meiser

Lief von 1992-2006 bei RTL und war wahrscheinlich
Vorbild für viele dieser genannten Sendungen hier.
Sollte daher nicht fehlen 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

