jump to navigation

Petition: Erste Hilfe in der Schule! 28/01/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
trackback

Ulf hatte eine echt tolle Idee, und ich hoffe dass richtig viele Leser mitmachen!

Erste Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen sollten Bestandteil des Unterrichts sein, das finde ich auch. Deswegen verlinke ich jetzt mal auf Ulfs Artikel und rufe euch alle dazu auf, bei der Petition mitzumachen und den Link weiterzuverbreiten. Das wär echt klasse. : )

Denn im Notfall haben wir ja alle was davon, wenn mehr Leute sich auskennen und sich die Maßnahmen auch zutrauen (und sie durchführen).

Los gehts! : )

Advertisements

Kommentare»

1. Kranker Pfleger - 28/01/2010

Danke fürs Mitmachen! Es lebe die Macht der Blogosphäre!

Gefällt mir

2. Sven - 08/02/2010

hui, schon 10 Tage Pause….alles ok? Schwer im Stress?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: