jump to navigation

WAHH!! 08/02/2010

Posted by Hermione in Anästhesie, Krankenhaus, misc, Praktika.
trackback

Wo sind denn die letzten zwei Wochen hin??

Irgendwie ist die Zeit jetzt viel zu schnell vergangen… : (
Es ist einiges passiert, und ich muss über sooooo vieles berichten – aber erst muss ich was essen. Kippe sonst in naher Zukunft vornüber. Und das wäre schlecht. Ich weiß nämlich, wer heute Notarzt ist, hehe. xD 

Nur ein paar kurze Updates, bis die Nudeln al dente sind: Eigentlich wäre das ja jetzt meine letzte Woche in der Anästhesie. Eigentlich. Weil ich ja erst Anfang März wieder zur Schule muss (wie süß das doch klingt), und es mir wesentlich mehr bringt, im Krankenhaus meine praktischen Fähigkeiten zu trainieren als zuhause rumzuhängen … habe ich kurzerhand um eine Woche verlängert. Mein „Betreuer“ hatte es mir angeboten, und ich hab sofort ja gesagt. Ich muss die Extrawoche sogar noch nichtmal bezahlen. Cool. Also noch zwei Wochen Anästhesie und dann eine Woche Ambulanz.

Schlimm schlimm schlimm, jetzt schieb ich den bitteren Abschied noch verzweifelt vor mir her. Ich werde so heulen, wenn ich da wegmuss… : (

Kommentare»

1. INTensivling - 08/02/2010

Freut mich dass es dich noch gibt.
Tipp: Ausbildung zur GuK machen, dann kannst du immer dort bleiben (und wirst in der Ausbildung auch richtig nett bezahlt) 😉

Gefällt mir

2. quadratmeter - 08/02/2010

„Ich muss die Extrawoche sogar noch nichtmal bezahlen.“ Was für eine Aussage….

Gefällt mir

3. Mocca - 08/02/2010

Glückwunsch, dass es dir so gut gefällt! 🙂

Gefällt mir

4. mia - 08/02/2010

Das klingt mal nach einem wirklich lohnenden Praktikum 🙂

Gefällt mir

5. drgeldgier - 09/02/2010

Ich bin mir sicher, Du bist gerade mit Medizynicus Skifahren und heißt in Wirklichkeit Rachel.
Zumindest aber bist Du über beide Ohren verliebt, daher die Vernachlässigung Deiner Leser 😉

Gefällt mir

Hermione - 09/02/2010

Verliebt? *rotwerd*

Gefällt mir

INTensivling - 09/02/2010

Interessante These 🙂
Leider ist die Blogdetektivin nicht mehr unter uns, sie könnte uns bestimmt mehr verraten…

Gefällt mir

Hermione - 09/02/2010

Dazu schweige ich ; )

Gefällt mir


Kommentar verfassen

