jump to navigation

WTF des Tages XIII 14/02/2010

Posted by Hermione in misc, WTF.
trackback

Dass ich im Halbschlaf um Dormicum bitte – okay. Damit kann ich leben. Aber heute Morgen war es echt gruselig.

Meine Mitbewohner sind, wie alle braven Menschen, im Hellen von der Party heimgekehrt. Laut. Danke.
Jedenfalls wurde ich so ziemlich unsanft viel zu früh geweckt, und wollte einfach nur weiterschlafen.
Und genau an dieser Stelle zeigte sich, dass ich viel zu viel Zeit mit dem unfreundlichen chirurgischen Chefarzt im selben Saal verbracht hab. Ich hab nämlich im Halbschlaf folgendes vor mich hingemurmelt:

„Können Sie mal ’ne anständige Narkose machen? Der Patient bewegt sich!“

Danach war an Schlaf leider nicht mehr zu denken… xD
(Immerhin haben meine Mitbewohner genug Kaffee gekocht)

Advertisements

Kommentare»

1. Mel - 14/02/2010

Wenn die Arbeit einem in irgend einer Weise ins Bett folgt… 😦

Gefällt mir

2. alltagimrettungsdienst - 14/02/2010

*ggg* ist mir mal im Nachtdienst passiert..ich habe im schlaf gemeint..so Frau Müller es piekst kurz, wenn ich die Viggo lege….der Kollege fands auch sehr lustig 🙂

Gefällt mir

3. swissresq - 16/02/2010

loooool tja das nennt man dann volkommen mit der Arbeit bzw dem Arbeitgeber verschmolzen 😡

Gefällt mir

4. INTensivling - 16/02/2010

Dazu fällt mir nix mehr ein… X-D

Gefällt mir

5. Special Agent Gibbs - 17/02/2010

Was soll man da noch sagen… 😉

Gefällt mir

6. Anna - 18/02/2010

hehe 😀 aber hättest ja noch was viel Schlimmeres sagen können.Mir fielen da so einige Sachen ein.

Gefällt mir

Hermione - 19/02/2010

Zum Beispiel? 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: