jump to navigation

Moment mal… 21/02/2010

Posted by Hermione in WTF.
trackback

Kommentare»

1. INTensivling - 21/02/2010

Nett 🙂
Hatten wir auf der Intensivmed auch, bei einem Stand war dick und fett das AED Zeichen sichtbar, der Kasten hingt da – war aber leer. Was nicht daran lag, dass er gebraucht wurde, sondern daran, dass man keinen richtigen AED dort hinhängen wollte(?) und keinen Dummy hatte.

Aber mal ehrlich: Vier Defibrillator/Monitor Einheiten habe ich gezählt, und es gab bestimmt noch mehr.

Gefällt mir

2. Special Agent Gibbs - 22/02/2010

Oh, dann komme ich mit meinem Kammerflimmern nächste Woche wieder… 😉

Gefällt mir

Hermione - 22/02/2010

Bitte bringen Sie dann eine Überweisung von Ihrem Hausarzt mit.

Gefällt mir

mia - 22/02/2010

und die versicherungskarte!

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 22/02/2010

Ich werde mich bemühen, an alles zu denken… 😉 Was ist denn mit den 10 Euro „Notfallgebühr“?

Gefällt mir

3. Carsten - 23/02/2010

Gefällt mir

4. alltagimrettungsdienst - 23/02/2010

die zahlst du brav an mich 🙂

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 24/02/2010

Lass mich kurz überlegen… NEIN! 😉

Gefällt mir

5. Paramantus - 23/02/2010

Immerhin: DIe Nachricht macht Hoffnung 😉

Gefällt mir

Hermione - 23/02/2010

Wer weiß, wie lang der Zettel da schon klebt… *kicher*
Immerhin sieht er noch nicht vergilbt aus und Spinnweben sind auch noch keine in dem Kasten.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

