jump to navigation

Feeeeeeerien!! 26/02/2010

Posted by Hermione in Krankenhaus, misc, Praktika.
trackback

So, das war’s, fertig mit dem Praktikum! : )
Jetzt hab ich erst mal Ferien Wochenende, und ab Montag gehts frisch ausgeruht und hochmotiviert mit der Schule weiter.

Der letzte Tag in der Ambulanz war halbwegs spannend, aber leider wie immer mit blöden und viel zu langen Leerlaufzeiten durchzogen, in denen ich nicht viel mit mir anzufangen wusste und ein bisschen was nachgelesen habe.
Schon ein bisschen schade, dass mein Praktikum vorbei ist und dass es so zuende gegangen ist.

Der Abschied von den Kollegen in der Ambulanz war zwar freundlich, aber trotzdem eher unterkühlt. Wenn ich dass mit dem Gruppenknuddeln und dem kollektiven Heulen vor einer Woche vergleiche… *schulternzuck*

Egal, es ist vorbei und ich seh nach vorne, freu mich auf das, was als nächstes auf mich zukommt und behalte dabei immer im Hinterkopf, dass ich auch in Zukunft in der Anästhesie dieses Krankenhauses ein gern gesehener Kurzzeitpraktikant sein werde. : )

Und nun hefte ich das Ambulanzpraktikum unter “Es war einmal und ist nicht mehr”ab:


Ruhe in Frieden, Praktikum. : )

About these ads

Kommentare»

1. anna - 26/02/2010

Naja, man kann nicht immer alle total geil finden. Sag ich jetzt mal so. Einfach abhaken klingt da vernünftig. Mache ich eigentlich jeden Tag aufs neue :-D

2. krokofantilein - 26/02/2010

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem überstandenen Praktikum!
Auf der Ambulanz warst Du nur kurze Zeit nicht wahr?
Ist bestimmt auch ehrlicher wenn der Abschied nicht so warum ausgefallen ist wie bei der Anästhäsie… weil dort hat es Dir wie ich denke schon sehr sehr gut gefallen. Und die scheinen Dich auch zu schätzen, wenn Du immer wieder gern gesehen wirst dort und auch zum Intubieren kommen darfst! :-)
Jetzt geniess zuerst Dein Weekend hau rein und lass es krachen! Yess!

3. Special Agent Gibbs - 26/02/2010

Schöne Ferien… ähm… schönes Wochenende ;-) !

4. alltagimrettungsdienst - 26/02/2010

Geniess dein freies Wochenende, du hast es dir verdient.

@Anna

Alzheimer? ;)

5. INTensivling - 27/02/2010

Freut mich, schönes Wochenende dir! :-)

6. Mel - 28/02/2010

Geniess den freien Tag noch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.397 Followern an

%d Bloggern gefällt das: