jump to navigation

Pharmakologie 11/03/2010

Posted by Hermione in Hermione lernt..., Lernen, Medikament des Tages, misc, Schule.
trackback

…ist ja bekanntlich nicht mehr mein absolutes Horrorfach. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die beiden lieben Anästhesisten, die sich zum Ziel gesetzt haben mich in Sachen Medis richtig fit zu machen! :‘)

Heute haben wir nen Pharma-Tag. Noch im ersten RA-Block wär das für mich die absolute Horrorvorstellung gewesen. Jetzt geh ich da ziemlich relaxt (nicht: relaxiert) (muahaha) an die Sache. Läuft.

Und weil ich so gute Laune hab, werd ich meine Aufzeichnungen zum Thema Medis gern mit meinen LeserInnen teilen. Nicht alle auf einmal, aber Artikel für Artikel wird das „Medikament des Tages“ ein Revival erleben. Yeah.
Positiver Nebeneffekt ist, dass ich durch das Abtippen und Ausformulieren alles nochmal schön wiederholen kann.

Und zur Einstimmung gibt’s auch quasi live ein Foto von meinen Aufzeichnungen:

Advertisements

Kommentare»

1. krokofantilein - 11/03/2010

wow hast ne schöne Schrift:-)

Gefällt mir

2. Kat - 12/03/2010

Na das sieht doch schonmal gut aus 🙂 Richtig wissend und produktiv!

Gefällt mir

3. Hermione - 12/03/2010

Und bunt! ❤

Gefällt mir

4. alltagimrettungsdienst - 14/03/2010

Wo ist aber der verräterische Kaffeefleck auf deinen Aufzeichnungen!? 🙂

Gefällt mir

5. ämpee - 14/03/2010

schöne Schrift hast du wirklich, sympatisch bunt ist es auch, aber eben… der Kaffeefleck fehlt…. 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: