jump to navigation

Hello, Sunshine! 20/03/2010

Posted by Hermione in Alltag, Lernen, misc, off topic, Schule.
trackback

Jawoll, es ist Frühling! *nackt im Regen tanz*

*hust*

Nein, natürlich nicht. Ich darf doch nicht krank werden… Erstens, weil ich die letzten zwei Wochen Schule möglichst nicht fehlen will/kann/darf , und zweitens, weil ich nächste Woche endlich mal wieder Blutspenden will.
Da bereite ich mich ebenso akribisch drauf vor, wie auf die Everest-Expedition! Nicht nur, dass ich zur Zeit brav Eisen- und Folsäure supplementiere, nein, ich hab mir grad auch noch ne saftige Ladung Cyanocobalamin unter die Haut gejagt. Schließlich soll mein Körper alles haben, um das verkaufte gespendete Blut schnell wieder nachzubauen. Ich muss ja fit sein. Zum Lernen, für die praktischen Übungen und für die Expedition.

Ansonsten war ich heute eher semi-fleißig. Zwar konnte ich mich am frühen Morgen endlich dazu aufraffen, meine Mitschriften neu in zwei tolle, große Ordner einzusortieren, aber leider war’s das dann auch schon gewesen.
Naja, so ein gechillter Samstag ist ja gar nicht sooo schlecht. Allerdings muss ich zum Ausgleich morgen wirklich gut ran. Die Sachen der letzten Woche nacharbeiten, und mich auf die paar Repetitorien nächste Woche gut vorbereiten.

Immerhin bin ich das erste Mal seit langem nicht müde. :‘)

Mal schauen, vielleicht werf ich ja heute noch nen Blick in irgenein Buch. Vielleicht spiel ich aber auch einfach weiter.
Werfen wir doch ne Münze… ; )

Advertisements

Kommentare»

1. INTensivling - 21/03/2010

Naja, ob es sinnvoll ist, sich mit diversenen Präparaten vollzustopfen oder sie sich zu spritzen, nur weil frau Blut spenden will, sei mal dahingestellt…

Gefällt mir

Hermione - 21/03/2010

Naja, B12 muss ich mir eh spritzen 😉
Hab keinen Intrinsic Factor.

Eisen&Folsäure krieg ich ja von der Blutspendezentrale, um sie zwei Wochen vor und nach jeder Spende zu nehmen.

Gefällt mir

2. Die wunderbare Welt des Wissens - 21/03/2010

Manno… da standen wir nun alle, im strömenden Regen, und haben gewartet…

Gefällt mir

Hermione - 21/03/2010

Ach Mist. Hoffentlich hattet ihr Regenschirme und genug heißen Tee dabei…

Gefällt mir

INTensivling - 22/03/2010

Ihr habt nur an der falschen Stelle gewartet… 😉

Gefällt mir

Die wunderbare Welt des Wissens - 22/03/2010

Sie sind soooo gemein 😦

Gefällt mir

3. Die wunderbare Welt des Wissens - 21/03/2010

*HATSCHI*

Ach, es geht schon wieder (guckt leidend).

Gefällt mir

4. Anna - 23/03/2010

Jaaa… ich hätte eigentlich auch gerade gaaanz wichtige Dinge zu tun *hüstel*. Aber so isses doch viel schöner… Blut spenden könnte ich auch mal wieder…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: