jump to navigation

Bad Trip 25/03/2010

Posted by Hermione in Lernen, misc, Prüfungen, Schule, WTF.
trackback

Nein, ich hab mir grad nicht mein Frühstücksketanest gespritzt. ; )
Oder doch? Neeein, ich muss doch ein Vorbild für meine Yaks sein. Die sind grad in nem schwierigen Alter.

Ich hab heute Nacht von der mündlichen Prüfung geträumt. Wie gruselig! Mein Thema war *trommelwirbel* Elektrophysiologie. -.-
Nachdem ich echt alles erzählt hab, was ich wusste (und das war nicht so wenig, weil ich das vorm Einschlafen gelernt hab) und mir wirklich Mühe gegeben habe, sehr strukturiert vorzugehen, meinte der Lieblingsdozent (der der Prüfer war): „Das war ziemlich schlecht.“

Ahaha.

Note to self: Unmittelbar vorm Schlafengehen nicht mehr lernen.

Advertisements

Kommentare»

1. Momoko - 25/03/2010

Das kenn ich!!! Voll gruselig! Aber laut Dr. Geldgier merkt man sich diese Sachen am besten 🙂

Gefällt mir

Hermione - 25/03/2010

Das hab ich bis jetzt auch immer gedacht und deswegen auch gern noch abends ein bisschen gelernt, aber wenn ich danach dann so nen Horrortrip hab… xD

Gefällt mir

Special Agent Gibbs - 26/03/2010

Dann lies anschließend noch ein gutes Buch… 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: