jump to navigation

Galgenmännchen des Verderbens 28/03/2010

Posted by Hermione in Galgenmännchen, Lernen, misc, WTF.
trackback

Lang kein Galgenmännchen mehr gepostet… : )

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Advertisements

Kommentare»

1. alltagimrettungsdienst - 28/03/2010

ich kaufe ein A 🙂

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ _ _ _ _ _ _ _ _ a _ a _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ a _ _ _

Gefällt mir

2. NK - 28/03/2010

Ja, lang lang ist’s her… *gg*
Ich nehme ein Y.

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

*g*

Heute gibt’s kein Y.

Gefällt mir

3. alltagimrettungsdienst - 28/03/2010

und was ist mit meinem A? 🙂

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Ähm…? Das ist doch schon da?

Gefällt mir

4. ämpee - 28/03/2010

ich kaufe ein S (wie Schweiz und Steuern) 😀

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ _ s _ _ _ _ _ _ a _ a _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ a _ _ _

😀

Gefällt mir

5. eyeIT - 28/03/2010

Will ein E.

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ e s e _ _ e _ _ a _ a _ _ e _ _ e _ _ _ _ a _ _ _

Gefällt mir

6. Thea - 28/03/2010

Dann hätt ich gern ein R

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ e s e _ _ e r _ a _ a r _ e r _ e _ _ _ _ a r _ _

Gefällt mir

7. DelfinStern - 28/03/2010

ich hätte gerne ein t

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ e s e _ t e r _ a _ a r t e r _ e _ _ _ _ a r _ t

Gefällt mir

8. Nulli121 - 28/03/2010

mir würde ein „o“ gefallen

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Mir auch, aber in dem Wort gibt’s leider keins. 😦

Gefällt mir

9. Thea - 28/03/2010

Wie siehts mit nem I aus?

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ e s e _ t e r i a _ a r t e r i e _ i _ _ a r _ t

Gefällt mir

10. Thea - 28/03/2010

Und ein L?

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Das hamwa auch:

_ e s e _ t e r i a l a r t e r i e _ i _ _ a r _ t

Gefällt mir

11. Thea - 28/03/2010

N?

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

_ e s e n t e r i a l a r t e r i e n i n _ a r _ t

Gefällt mir

12. Die wunderbare Welt des Wissens - 28/03/2010

Ich wäre für ein G.

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Das gibt es leider nicht, aber darf ich Ihnen stattdessen einen anderen Buchstaben verkaufen? 🙂

Gefällt mir

13. NK - 28/03/2010

Nagut, dann kaufe ich das M wie Mordpol. =)

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Mordpol gefällt! 😀

M e s e n t e r i a l a r t e r i e n i n _ a r _ t

Gefällt mir

14. muckibine - 28/03/2010

Haha, nu kann ich dat auch
ich kauf ein F

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Gern:

M e s e n t e r i a l a r t e r i e n i n f a r _ t

Gefällt mir

15. Rene - 28/03/2010

und ich als letztes dann noch ein k für
Mesenterialarterieninfarkt ^^

Gefällt mir

Hermione - 28/03/2010

Bitte sehr:

M e s e n t e r i a l a r t e r i e n i n f a r k t

Gefällt mir

16. Die wunderbare Welt des Wissens - 28/03/2010

Bin zu spät… aber ich hätte eh nicht gewusst, was es ist. Ist vielleicht auch besser so?

Gefällt mir

Hermione - 29/03/2010

Hm, ist schon ne ungesunde Sache… xD

Gefällt mir

17. NK - 29/03/2010

Konfuzius sagt:
„Infarkte sind immer mist.“

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: