jump to navigation

So’n bisschen Stress. 28/03/2010

Posted by Hermione in Lernen, misc, Prüfungen, Schule.
trackback

Okay, es ist soweit. Jetzt habe ich Stress.

Nur noch eine Woche Unterricht. Nächste Woche mündliche und schriftliche Prüfungssimulationen. Eine Stunde weniger zum Lernen. Hilfe!

Immerhin hat das Üben der MC-Fragen ein bisschen geholfen; im letzten Zwischentest hab ich ein paar Fragen nur deshalb nicht verhauen, weil ich jede Antwortmöglichkeit zum Verrücktwerden oft gelesen habe. Ich hasse diese blöden eingebauten Fallen! Immerhin hab ich diesmal nur die Fragen falsch beantwortet, bei denen ich keine Ahnung hatte. Wie deprimierend ist das denn, eine Frage falsch zu beantworten, deren Antwort man kennt, nur weil in der vermeintlich richtigen Antwort ne fiese Falle versteckt ist?

Also werd ich heute noch ein bisschen Übungsklausuren ankreuzen, endlich mal Elektrophysiologie und die Hormone lernen – und etwas ganz ganz ganz ganz Wichtiges erledigen. Ich kann nicht näher drauf eingehen, aber drückt mir bitte mal die Daumen, dass es klappt. Davon hängt nämlich leider alles ab.

Verdammt, und Fensterputzen muss ich ja auch noch…

Advertisements

Kommentare»

1. Till - 28/03/2010

Das Fensterputzen würd ich da mal beruhigt hintenan stellen…! 😉
MC ist aber auch echt fies. Hab’s auch immer gehasst… das wird schon.
Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir

2. quadratmeter - 28/03/2010

Vergiss die Fenster. Wenn sie blind sind, mach sie einfach auf 😉 Meine Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir

3. Momoko - 28/03/2010

Genau! Vergiss die Fenster. die rennen nicht davon. Wenn du dann alles bestanden hast und der Stress vorbei ist, kannst du die immer noch putzen. LG!

Gefällt mir

4. Hermione - 28/03/2010

Meine Mitbewohner sind da leider nicht ganz so verständnisvoll, Fensterputzen ist leider meine Aufgabe dieses Wochenende… *gnaa*

Okay, halbe Stunde Surfen, dann halbe Stunde Putzen und daaaaann halbe Stunde lernen. xD

Gefällt mir

5. mia - 28/03/2010

bestich die mitbewohner mit einer kiste bier, das wirkt oft wunder.
daumen sind im übrigen gedrückt.

Gefällt mir

6. Kat - 28/03/2010

Tschakka du schaffst das! Und gleich regnets eh bestimmt.

Gefällt mir

7. alltagimrettungsdienst - 28/03/2010

Du schaffst das..da mach ich mir gar keinen Kopf deswegen..

Gefällt mir

8. NK - 28/03/2010

Viel Glück!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: