jump to navigation

Lernmarathon – los geht’s! 02/04/2010

Posted by Hermione in Lernen, Lernmarathon, Prüfungen, Schule.
Tags: , , , ,
trackback

Ba-bämm! Packen wir’s an! : )

Ich starte jetzt hochmotiviert mit dem Nervensystem durch. Zum Einstieg bearbeite ich das entsprechende Kapitel aus dem Arbeitsbuch Mensch Körper Krankheit (beide Daumen hoch und eine fette Empfehlung von mir!), dann arbeite ich mich durch meine restlichen Bücher und notier mir alles Wichtige, und wenn ich mal zwischendurch ein bisschen Abwechslung brauch, male ich das Gehirn bunt an (ebenfalls beide Daumen hoch und eine fette Empfehlung für das Sobotta Malbuch Anatomie!).
Nen Ordner für den Lernmarathon hab ich auch schon angelegt, damit die Kopien aus den beiden Ankreuz-Ausfüll-Ausmal-Büchern nicht wild durcheinanderfliegen und ich meine Notizen während der Recherche auch irgendwo abheften kann. Das wird toll. Ich bin motiviert, ich habe genügend Kugelschreiber und ein Zwanzigerpack Buntstifte, ich habe eine Familienpackung Kaffee – was kann schiefgehen?

Advertisements

Kommentare»

1. Momoko - 03/04/2010

Deine Motivation möcht ich haben. Ich bin schon dauernd dran, aber komme nur schleppend vorwärts. Gerade befasse ich mich mit Biochemie und den netten Rezeptor-Signalwegen.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: