jump to navigation

Fassungslos 03/04/2010

Posted by Hermione in Alltag, Bücher.
Tags: , , , , ,
trackback

Der Postbote war da. Ich bin sprachlos.

Tausend Dank, Ickedette, Aempee, Special Agent Gibbs, Kranke Schwester und Alltag im Rettungsdienst!!!! Ich fass es einfach nicht!! :‘)

Und vor allem: Wie hat der Postbote meine Yaks gefunden?

Advertisements

Kommentare»

1. alltagimrettungsdienst - 03/04/2010

Hehe..freu mich, das wir dir eine kleine Freude gemacht haben 🙂

Gefällt mir

Hermione - 03/04/2010

Eine KLEINE Freude?? Ich kann nicht aufhören „Oh mein Gott, oh mein Gott!!“ zu schreien; meine Mitbewohnerin hat schon gedacht ich hätte mich lebensbedrohlich verletzt (hab das Päckchen in der Küche ausgepackt) (und so unrealistisch isses ja nicht… *g*).
Bin immer noch total fassungslos und restlos begeistert!! So ein tolles, tolles Buch! 😀

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!

Gefällt mir

2. Momoko - 03/04/2010

Das ist ja total lieb!!! Viel Spass mit dem Buch

Gefällt mir

Hermione - 03/04/2010

Jaaaaa, ich fass es nicht! 😀
Den Spaß werd ich auf jeden Fall haben, das Buch hat schon nen Ehrenplatz in meiner Freizeithandtasche bekommen (auch wenn es zur Zeit neben mir (und fünfhundertmillionen anderen Büchern) auf meinem Bett liegt).

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 03/04/2010

super, freut mich dass du dich freust! 😉 Wünsch dir noch einen guten Lernmarathon! Das schaffst!

Gefällt mir

ämpee - 03/04/2010

ups, das war mein Kommentar! 😉 (da passiert bei einem Laptop und zwei Blogger… 😀 )

Gefällt mir

Hermione - 03/04/2010

Ihr seid echt der Wahnsinn!! 😀
Vielen Dank auch euch beiden für diese geniale Überraschung!! 😀
In dem Buch steht ja echt alles drin, das ist soooo super!! Ich bin begeistert, begeistert, begeistert!

Neues Buch = noch mehr Motivation zum Lernen. Klasse! 🙂

Gefällt mir

4. ickedette - 03/04/2010

hehe… am meisten freut es mich zu sehen, wie du dich freust.
Viel Erfolg nochmal für die Prüfung. Das passende Nachschlagewerk für die Zeit danach hast du ja nun schon 🙂

drück dich

Gefällt mir

5. RDPfleger - 03/04/2010

Viel Spass mit dem Buch. Es ist echt klasse.
Ich möchte meines nicht mehr missen.

Ein Wunder dass Du es bis nach dem Foto ausgehalten hast, es auf zumachen. Weil wenn ich das richtig sehe, ist es auf dem Foto noch eingeschweißt, oder nicht.

Alles Gute für die Prüfung *thumbs up*.

RDPfleger

Gefällt mir

ickedette - 04/04/2010

jupp.. ist noch eingeschweißt .. hatte es auch so verschickt. Hat mich aber auch gewundert, das sie das ausgehalten hat 🙂
Ich hab noch die 7te Auflage und es bringt immer wieder was da drin zu blättern.

Gefällt mir

Hermione - 04/04/2010

Ha, das Handy war schnell zur Hand, das Foto schnell gemacht, die Folie schnell abgerissen. 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: