jump to navigation

Spieleabend 11/04/2010

Posted by Hermione in Fundstücke, Lernen, misc, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

…oder so ähnlich.

Ich kann nicht schlafen (zuviel Cola am späten Abend), also spiel ich ein wenig. Und bei diesen Spielen hab ich sogar noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. xD

*klick*

Mein Favorit zur Zeit ist „Poke a Muscle“. *g*
Ich glaub, wenn ich morgen im Laufe des Nachmittags wieder richtig wach und fit bin, teste ich mal alle Spiele durch. Und irgendwas mit Hormonen muss es da doch auch geben…

Kommentare»

1. ämpee - 11/04/2010

habe bis jetzt erst „Poke a Muscle“ gespielt *richtig süchtig sein* 🙂
Wie gehts eigentlich deiner Hand?

Gefällt mir

Hermione - 11/04/2010

Ich spiel gerade Whack-a-Bone und nebenbei das Wortsuchspiel zum endokrinen System. *g*
Meine Hand ist immerhin nicht mehr richtig blau, aber die tut noch echt weh… *schnief*
Was macht Deine Verletzung? 😉

Gefällt mir

2. chefarzt - 11/04/2010

Super Tipp! Habe auch gerade gepoked …

Gefällt mir

3. Ingmar - 12/04/2010

Geht mir gerade genauso, kann absolut nicht schlafen. In diesem Sinne: Noch viel Erfolg bei deiner Suche, -Achtung Brüller- Hormione 🙂

Gefällt mir

Hermione - 12/04/2010

Wow, DAS nenn ich mal nen Schenkelklopfer! 😀

Gefällt mir

4. Momoko - 12/04/2010

Poke a muscel ist voll witzig! Obwohl die Aussprache der Namen etwas merkwürdig klingt ^^

Gefällt mir

5. Spielend Anatomie lernen | Herr Pfleger - 19/04/2010

[…] vor einer Woche bei Hermione gesehen und angetestet, so möchte ich doch auch nochmal die Seite mit lustigen Flash-Games […]

Gefällt mir

6. Lil'Pharmer - 04/06/2016

Un-fass-bar! Ich weiß, der Beitrag ist URalt und ich bin nach sechs Jahren wahrscheinlich der letzte der ihn entdeckt, aber… woohoo, einmal machen die Dinger ja einfach süchtig und einmal habe ich, passend zum aktuellen Stichwort der Prokrastinationsscheiße, nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei 😉 Danke dafür 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

