jump to navigation

WTF des Tages XIV 13/04/2010

Posted by Hermione in misc, WTF.
Tags: , ,
trackback

„Kann ich hier mit meiner Myocard bezahlen?“

Advertisements

Kommentare»

1. Lele - 13/04/2010

Ou. Nicht gut. Eigentlich braucht man die Schicht noch. : D
Damit kann man auch nur einmal bezahlen. : D

Gefällt mir

2. Chris - 13/04/2010

Na ich weiß ja nicht. Die lässt sich bestimmt nur schlecht überziehen 😉

Gefällt mir

3. alltagimrettungsdienst - 13/04/2010

Für alles andere gibts Visa 🙂

Gefällt mir

4. DelfinStern - 13/04/2010

Wenn es einen Laden gibt, der diese Karte annimmt, warum nicht? Man muss ja nicht mit der eigenen bezahlen, vllt lieber die Karte der gerade erschlagenen Fliege benutzen (falls die das hat…) 😉

Gefällt mir

5. skalpellbitte - 13/04/2010

Haha, für solche Witze bin ich immer sehr empfänglich. Klasse.

Gefällt mir

6. buchstaeblich - 14/04/2010

Ist die Myocard für ein Gyroskonto?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: