jump to navigation

Ich habe Angst. 15/04/2010

Posted by Hermione in Prüfungen.
Tags: , , , ,
trackback

Ich habe wirklich Angst. Grad eben hab ich meine Prüfungszeiten erfahren, und ich habe ernsthaft einfach nur noch Angst.
Im Grunde kann ich ja wirklich zu jedem Thema (inklusive Feuerlöscher) was sagen, und was ich nicht weiß, kann ich mir hoffentlich irgendwie logisch herleiten oder einfach mal richtig raten – aber ich hab trotzdem Angst.

Kann es nicht einfach nur schon vorbei sein?

Advertisements

Kommentare»

1. Maia - 15/04/2010

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!! Du schaffst das!!!

Gefällt mir

2. NK - 15/04/2010

Locker bleiben, in der Prüfungssimulation hattest du doch ne Zwei oder so? Also ist dir das Bestehen doch ziemlich sicher. 🙂

Gefällt mir

3. krokofantilein - 15/04/2010

das man nervös ist vor einer Prüfung ist normal! Vorallem wenn so viel von abhängt…
Mach Dich nicht verrückt! Du schaffst das, Du lernst ja auch immer fleissig! Was will da schon schiefgehen…? 😉

Gefällt mir

4. Nulli - 15/04/2010

He, wenn du das nicht schaffst, wer denn dann?

So gut wie du dich vorbereitest müssen die dir schon allein dafür ne 2 geben!!!! 🙂

Also, erhobenen Hauptes ab in die Prüfung!

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Grüße Nulli

Gefällt mir

5. shortend - 15/04/2010

Drücke ebenfalls ganz fest die Daumen!!

Gefällt mir

6. sternenmond - 15/04/2010

Ich drück dir die Daumen 🙂 . Du wirst das schon machen – wenn man nicht nervös ist, dann geht´s meistens erst recht in die Hose.

Gefällt mir

7. RDPfleger - 15/04/2010

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bei der Vorbereitung. Wenn nicht Du, wer dann.
Kopf hoch und zeig denen wo’s lang geht 🙂

Gefällt mir

8. DelfinStern - 15/04/2010

drück dir die Daumen und viel Erfolg. Du schaffst das, glaub an dich!

Gefällt mir

9. konstantin - 15/04/2010

Hallo Hermione,

ich hab bislang auch nur still mitgelesen, wünsche dir jetzt aber auch viel Glück! 🙂

Gefällt mir

10. Mocca - 15/04/2010

Aber hallo schaffst du das! Ich drück dir sämtliche Daumen!

Gefällt mir

11. Hermione - 15/04/2010

Vielen Dank, ihr Lieben! 🙂
Wer Zeit und Lust hat, darf gern morgen zwischen 9 und 12 Uhr Daumen drücken, ich würde mich freuen. 😉

Und jetzt muss ich weiter schreiend im Kreis rennen. 😀

Gefällt mir

12. Momoko - 15/04/2010

Ich wünsch dir eine gute Nacht! Du machst das schon! Lerntechnisch bis du mein Vorbild!!! So fleißig. Es kann also nix schiefgehen 😀

Gefällt mir

13. mia - 15/04/2010

alles wird gut!
(das beste mantra von allen. bei mir hats gewirkt. immer wieder vorsagen….)

Gefällt mir

14. hajo - 15/04/2010

Die Internetleitung steht. Du kannst morgen Deine Prüfung von Tibet aus online ablegen. Viel Erfolg! und Yak!

Gefällt mir

15. Kranker Pfleger - 15/04/2010

Ich drücke mit! Nur Mut!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: