jump to navigation

Ein Drittel ist geschafft! 16/04/2010

Posted by Hermione in Prüfungen.
Tags: , , , ,
trackback

Yeah, ich hab bereits ein ganzes Drittel der Abschlussprüfungen hinter mir! : D

So schlimm war das gar nicht. Im Grunde bin ich echt froh, dass ich in letzter Zeit so viele Multiple Choice Übungen gemacht habe, dabei hab ich mir nämlich super antrainiert, die Fragen und Antwortvorschläge genau und mehrfach und noch genauer und noch mehrfacher öfter zu lesen. Das hat mir bei mindestens sechs Fragen eine vermeidbare Falschantwort erspart.
Ein paarmal musste ich raten, aber bei den meisten der erratenen Antworten habe ich bis auf zwei alle Antwortmöglichkeiten definitiv ausschließen können und somit immerhin ne 50%-Chance, richtig geraten zu haben. ; )
Ich mag MC immer noch nicht… Aber es war okay. Witzig übrigens, dass ich es schon wieder geschafft hab, auf der Bahnfahrt zur Schule etwas zu lesen, dass mir in der Prüfung zweimal geholfen hat. Der Taschenatlas Rettungsdienst ist toll. : )
(Jaaaaaa, eigentlich sollte man unmittelbar vor der Prüfung nicht mehr lernen – ich hab auch nicht gelernt, ich hab nur ein bisschen geblättert um mir die Zeit zu vertreiben.)

Tja. Und jetzt will ich mir noch ein letztes Mal dieses schreckliche Immunsystem angucken. *g*
Mehr Details gibts am Sonntag, versprochen.

Kommentare»

1. INTensivling - 16/04/2010

Dann weiterhin alles gute und viel Erfolg! 🙂

Gefällt mir

2. NK - 16/04/2010

Na das klingt doch gut! 🙂

Was sind die anderen zwei Drittel der Prüfung?

Gefällt mir

3. Maia - 16/04/2010

Dann hat sich das Daumen quetschen immerhin gelohnt 😉

Gefällt mir

4. ickedette - 16/04/2010

Ha… wusst ick doch, das wir dir was gutes tun 🙂
Freut mich das du es so gut gepackt hast. Nun noch 2 mal die Daumenschrauben angelegt und dann wirst du gehuldigt und lobgepreist. 😉

Gefällt mir

5. skalpellbitte - 16/04/2010

Klingt doch gut. Und MC ist einfach blöd. Am schlimmsten sind diese „Welche Aussagenkombination trifft zu?“ -MC-Fragen. Gabs davon auch welche in der Prüfung?

Drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen (:

Gefällt mir

6. drgeldgier - 17/04/2010

Weiter so und halte durch !!! Aber ich bin mir sicher: gegen Durchfall bist Du immun….

Gefällt mir


Kommentar verfassen

