jump to navigation

Prüfungen… 18/04/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, Prüfungen.
Tags: , , , ,
trackback

In dem Artikel „Ich glaub’s ja nicht…“ habe ich ziemlich detailliert über meine Prüfung berichtet. Weil es detaillierter ist als sonst und ich mich damit erkennbar machen könnte, ist der Artikel passwortgeschützt. Wer zu den Stammlesern meines Blogs gehört und für mich einschätzbar ist (also diejenigen von euch, die schon ein paar meiner Artikel kommentiert haben) und Interesse hat, darf mich gern via Twitter oder Mail (ich bin hermione83 und lebe im Lande web.de) um das Passwort bitten (das dann bitte unter gar keinen Umständen weitergegeben wird).

Morgen oder übermorgen werde ich noch einen öffentlich einsehbaren Artikel über die Prüfungen schreiben. Jetzt muss ich erstmal schlafen. *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Mocca - 18/04/2010

Ich weiß nicht, ob ich dir als einschätzbar gelte, aber Interesse habe ich.
Wenn du mir das Passwort nicht geben möchtest, verstehe ich das natürlich.

Gefällt mir

2. sven - 19/04/2010

kann es sein, dass deine mailadresse falsch ist? 😦

Gefällt mir

Hermione - 19/04/2010

Nein, die ist richtig, aber Web.de spinnt zur Zeit. 😦
Ich schreib Dir gleich von ner anderen Adresse…

Gefällt mir

DelfinStern - 19/04/2010

Sicher dass Web spinnt? Bei mir kommt die Fehlermeldung „Benutzer hat zu viele Emails“ solltest glaube ich mal ein paar löschen… web hat doch glaube ich nur 20MB Platz….
Wenn du es mit einem Programm (Thunderbirt, ….) abholst, schau mal auf der web.de Seite nach, da die Emailprogramme nicht (immer) die Mails löschen… Und dann munter löschen*g

Gefällt mir

Hermione - 19/04/2010

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab gestern nämlich fast alle Mails gelöscht und nur noch knapp 4MB belegt…
Wenn ich Mails schreiben will, krieg ich auch immer die Meldung, dass die Mail aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht versendet werden konnte, allerdings wurde sie trotzdem versandt (wie ich feststellte, als ich mir selbst ne Mail an meine andere Mailadresse geschickt hab).

Also sorry an alle, die gestern Abend oder heute Morgen etwa 30 mal die gleiche Mail von mir bekommen haben… *g*

Mails erhalten kann ich auch nicht, also bitte per Twitter oder hier per Kommentar nach dem Passwort fragen. Seltsame Sache…

Gefällt mir

sven - 19/04/2010

ich hab dir jetzt auf die andere adresse geantwortet… so zur info 😉

Gefällt mir

3. Sven - 20/04/2010

Bist du sicher, dass es wieder geht? 😉
Meine Mail-Bewerbung kam auch zurück…

Gefällt mir

Sven - 20/04/2010

Uuh, ich habe einen weiteren Namensvetter 🙂

Gefällt mir

Hermione - 20/04/2010

Nein, ich bin mir sicher, dass es nicht geht. Ich weiß nur, dass es nicht am zu vollen Postfach liegen kann…

Ich schreib Dir mal.

Gefällt mir

4. blaulichtblog - 04/05/2010

Moin Hermione!
Könntest du mir auch mal das Passwort geben? 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: