jump to navigation

WTF des Tages XVI 19/04/2010

Posted by Hermione in misc, WTF.
Tags: , , , ,
trackback

Mein Teampartner und ich sind im Supermarkt, Bier kaufen. Wir stehen an der Kasse, als plötzlich von der Lottoannahmestelle ein Piepsen ausgeht, das stark an unseren Defi erinnert.

Ohne weiter nachzudenken, sag ich laut in Defi-Stimme: „Pads aufkleben.“

Verkäuferin und Kunden haben uns verwirrt angesehen, und wir haben uns gekringelt vor Lachen. *kicher*

Advertisements

Kommentare»

1. alltagimrettungsdienst - 19/04/2010

Das ist ein typisches Syndrom für „Schon zu lange im RD“ 🙂

Gefällt mir

2. INTensivling - 19/04/2010

Das kenne ich von unseren Rea-Schulungen. Wir unterrichten auch mit AEDs, und wenn eins der Übungsgeräte mal wieder defekt ist, findet sich eigentlich immer ein Trainer, der den AED synchronisiert.

„Achtung – jetzt darf niemand den Patienten berühren.“ – „Kein Schock empfohlen.“ – aaaaaaaaahhh 😀

Gefällt mir

Hermione - 19/04/2010

„Therapie-Elektroden anschließen“

Herrlich. Vielleicht sollte ich mich für eure Rea-Schulungen bewerben, ich würd gern synchronisieren. 😀

Gefällt mir

3. Special Agent Gibbs - 22/06/2010

Ich kenn das nur vom Piepsen, dass sie wie ein FME/DME anhört…

Gefällt mir

Hermione - 24/06/2010

Das hatten wir in genau dem selben Supermarkt an meinem letzten Nachmittag im Rettungswachenpraktikum.
Wir stehen gerade an der Kasse, haben das Band mit Fressalien überhäuft, da fängt es an der Lottoannahmestelle an zu piepsen… Wir drei sind alle gleichzeitig blass geworden und haben uns entsetzt angeguckt. 😆

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: