jump to navigation

Kaffee auf dem T-Shirt… 22/04/2010

Posted by Hermione in blogosphere, Fundstücke, off topic.
Tags: , , ,
trackback

…oder so ähnlich. *g*

Ja, auch ich reih mich ein in die Riege der Blogger, die sich ein Gratis-T-Shirt unter den Nagel reißen wollen.
Ich hab mich für dieses Schätzchen entschieden:


Wenn das nicht mal exakt ausdrückt, wie ich mich jeden Morgen (und auch sonst zu jeder anderen Tageszeit) fühle. ; )
Was ich für dieses Shirt machen muss? Mir ein Exemplar (bis 20€) aussuchen, auf das Shirt verlinken und ein bisschen was über das Shirt erzählen. Naja, ich bin Kaffee-Junkie, das sagt ja schon alles, oder?

Hier könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr wollt.

Advertisements

Kommentare»

1. RDPfleger - 22/04/2010

Oh ja. Du bist ein Kaffee-Junie.
Zum einen wärst Du sonst um 2:14 nicht mehr wach oder nur in Ausnahmefällen und zum anderen ist Kaffee vermutlich das meist gebrauchte Nichtmedizinische Wort in Deinem Blog, wie eifrige Mitleser sicher bestätigen können.

Gefällt mir

RDPfleger - 22/04/2010

Junkie sollte es heißen. Schade das es keine Editfunktion gibt. Es ist eben doch schon spät. Und ich habe keinen Kaffee zur Hand 🙂
Andererseits wirst Du in Zukunft hin und wieder um die Zeit wach sein. Je nachdem wann die Leitstelle den Knopf für Deinen Melder drückt 🙂

Gefällt mir

Hermione - 22/04/2010

Genau, ich übe nur schon für später. *lach*
Gibt es bei meinem Wecker eigentlich eine Random-Funktion…? (nein, Scherz)

Gefällt mir

Hermione - 22/04/2010

Hm, schuldig. *g*

Gefällt mir

2. retterweblog.de - 22/04/2010

Mal sehen wann alle RD-Blogs ihr Shirt bestellt haben 😉

Gefällt mir

3. Momoko - 22/04/2010

Hmm… auf der Seite steht „websiten bis 100 Besucher täglich.“ Gilt das auch für Blogs? Das Shirt ist wirklich cool 🙂 das mit der Koffein-Summenformel aber auch 🙂

Gefällt mir

Hermione - 22/04/2010

Ich hab echt zwischen diesem und dem C8H10N4O2-addicted geschwankt. *g*
Für Blogs gilt das mit den 100 Besuchern glaub ich nicht, da steht nur bei dass die mindestens ein halbes Jahr alt und aktiv sein sollen. Probier’s einfach aus. 😀

Gefällt mir

retterweblog.de - 22/04/2010

Da steht „mindestens 100“ 😉 Und ich denke das dürfte hier locker der Fall sein…

Gefällt mir

Hermione - 22/04/2010

Klar ist das locker der Fall (hab ja auch schon meine Bestätigung bekommen, ich krieg mein Shirt! :D), aber so wie ich das gestern Nacht verstanden habe, steht das „mindestens 100“ in dem Satz mit den Websites, nicht den Blogs.

Gefällt mir

4. T-Shirt gegen Link | Herr Pfleger - 23/04/2010

[…] schon wieder kommt der Tipp vom Hermione. Ähnliche Beiträge:Feed me – das Blog-T-ShirtBlog mit neuem DesignBlog schon über ein Jahr […]

Gefällt mir

5. Hermione - 24/04/2010

Ist grad angekommen. 😀
Der Druck ist ein bisschen größer als auf dem Beispiel, aber sonst ist es genau wie erwartet. Der Braunton des Shirts gefällt mir, ist ein schönes, kühles Kaffeebraun. 🙂

Gefällt mir

6. Gratis T-Shirt von 3dsupply - - So Do Media: Filmblog – Medienblog - 26/04/2010

[…] rescue blog Mein Rettungsdienstblog, auf dem ich unter einem Pseudonym über meine Ausbildung und meine Erlebnisse berichte. […]

Gefällt mir

7. Haben will… « Es wird mal kurz hell im Hals… - 26/04/2010

[…] Bei Hermione bin ich über eine lustige Aktion gestolpert. shirt4link. Und da ich natürlich nicht Nein sagen […]

Gefällt mir

8. rettungsscherge - 06/05/2010

Uhhhhm! Unbedingt haben will! Danke 🙂

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: