jump to navigation

Eigentlich ist das ja nicht meine Art… 27/05/2010

Posted by Hermione in Alltag, misc, off topic.
Tags: , , ,
trackback

…aber jetzt muss ich doch mal ein bisschen betteln. *g*

Vielleicht kennt ihr ja Dshini.net. Das ist ne werbefinanzierte Plattform, über die man sich den ein oder anderen Produktwunsch erfüllen kann. Tja, und als alter Sims-Suchti versuch ich jetzt, auf diese Art und Weise an das neue Addon (kommt im Juni raus) zu kommen. Das nötige Kleingeld hab ich zur Zeit nämlich nicht, und da es mir inzwischen nicht mehr drauf ankommt, Sims-Addons gleich am Releasetag (oder sogar schon am Vorabend) zu kriegen, find ich Dshini ne coole Idee.

Kommen wir zur Bettelei. *g*

Es wär echt nett, wenn ihr folgenden Link anklicken könntet: *klick*

Ihr geht damit keine Verpflichtung ein, es kostet euch nix, und euer PC geht auch nicht in Flammen auf. xD
Pro IP geht ein Klick pro Tag, also reicht es absolut aus, einmal zu klicken und die Sache dann auf sich beruhen zu lassen. : )

Vielen Dank im voraus von mir und meinem Sim (der selbstverständlich die Medizinkarriere eingeschlagen hat *g*)

Kommentare»

1. zecke - 27/05/2010

*draufgeklickt habe* 🙂

Gefällt mir

Hermione - 27/05/2010

Vielen lieben Dank! 🙂

Auch an die ganzen unbekannten Klicker. *freu*

Gefällt mir

2. medizynicus - 27/05/2010

Soso… Cyanocobalamin nennst Du Dich da also!

Gefällt mir

Hermione - 27/05/2010

Ja, ich mag das Zeug 😀

Gefällt mir

3. Die wunderbare Welt des Wissens - 27/05/2010

*klick*

Gefällt mir

Hermione - 27/05/2010

Merci (:

Gefällt mir

4. retterweblog.de - 28/05/2010

*klick*

Gefällt mir

5. RDPfleger - 28/05/2010

klick

Gefällt mir

6. nizagam - 28/05/2010

unbekannterweise auch einmal geklickt 🙂

Gefällt mir

7. mirko29 - 28/05/2010

*draufklick* hihi , hier mein startblog 🙂 http://rettd.wordpress.com/

Gefällt mir

8. Hermione - 28/05/2010

Dankeschön 🙂

Gefällt mir

9. Chris - 28/05/2010

klick

Und danke für den Hinweis auf diese Plattform. Kann man sicher mal brauchen 🙂

Gefällt mir

Hermione - 28/05/2010

Danke für den Klick. 🙂

Lass mich wissen, wenn’s soweit ist, ich vergebe gern Einladungslinks *g*

Gefällt mir

10. alltagimrettungsdienst - 31/05/2010

ich habe auch mal geklickt 🙂

Gefällt mir

Hermione - 10/06/2010

Huch, dann sag ich mal verspätet danke! 🙂

Gefällt mir

11. Kerze - 10/06/2010

Ich hab auch geklickt! Wie viele brauchst du denn insgesamt und wie viele hast du schon? Nur mal so aus reine Neugier 😉

Gefällt mir

Hermione - 10/06/2010

Dankeschön (:
Ich brauch 3399 und hab schon 1067… Fehlt noch ein bisschen was, aber es ist immerhin fast schon ein Drittel. 😀

Gefällt mir

12. Die wunderbare Welt des Wissens - 10/06/2010

<< gestern auch geklickt hat und gleich wieder…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

