jump to navigation

Sommerliche Suchbegriffe 27/05/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

blaues erbrechen – nicht googlen: Kotze einpacken und 112 wählen!

organe buch englisch 6 klasse die gesich – hm.

brandblasen auf 3 grad – liest sich jetzt lustiger, als es wahrscheinlich ist…

blasen an der haut – tun weh, gell?

rippenspreizer administrator – da bist Du hier falsch. (:

wirksamkeit der medikamenten bei hypothe – eher weniger gut.

besser schlafen vor prüfungen rescue – überhaupt mal schlafen vor Prüfungen wär für mich schon ein Fortschritt…

hyperhaes – mein Lieblingssuperheld. :‘)

organe buch the resuce – klingt cool. xD

die nieren sind mit kapsula überzogen – die Nieren sind schon toll.

traumberuf arzt – warum nicht? : )

kamkammerflimmern – *kicher*

werbung für organspende – mach ich immer wieder gern. Wer hat noch keinen Organspendeausweis?

hypothermie, kreislaufstillstand, adrena – lieber nicht.

ursachen für verzitterte ekg – Kopfsteinpflaster *g*, frierender Patient, sprechender Patient, um sich schlagender Patient, …

bläschen an händen sommer – Tipp: Brennesseln im Garten nicht mit bloßen Händen rupfen.

was ist ein reflektorischer kreislaufsti – wenn Dir ein Rollmops im Hals steckenbleibt z.B.

schwester, mein leben auf der intensivst – zu gern wüsste ich, wie der Satz zuende geht…

traumata und das ich – klingt nach nem coolen Buch

einlaufgeschichten – klingt nach nem ekligen Buch…

Advertisements

Kommentare»

1. INTensivling - 28/05/2010

*klick*

Btw: Interessanter Nickname 🙂

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Dankeschön. 🙂
War halt das erste, worauf mein Blick fiel, als ich nen Namen suchte… Es hätte also genausogut Ibuprofen oder Diclofenac werden können. 😀

Gefällt mir

2. Skalpellbitte - 30/05/2010

sehr gut: „bläschen an händen sommer – Tipp: Brennesseln im Garten nicht mit bloßen Händen rupfen.“ – muss ich mir merken (;

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Du wirst es nicht glauben, aber das bringt echt ne enorme Besserung, wenn man den Ratschlag beherzigt. *g*

Gefällt mir

3. anna - 04/06/2010

manchmal kann man sich nur wundern…

Gefällt mir

Hermione - 04/06/2010

Warte, bis Du die nächste Portion Suchbegriffe liest. *kicher*
Da sind wieder Leckerbissen dabei…

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: