jump to navigation

Bloggeburtstag! : ) 31/05/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc, off topic.
Tags: , , ,
trackback

Der Kleine wird heute ein Jahr alt. :‘)Hat sich doch recht prächtig entwickelt, das hätte ich so definitiv nicht erwartet.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ein Einjähriger sich zum Geburtstag wünscht, mit was man da anstoßen sollte und ob es eine babykompatible Torte gibt.

Hm, schmeiß ich halt ein bisschen Konfetti. ; )

Vor allem möchte ich mich aber bei euch bedanken, bei jedem einzelnen Leser und für jeden einzelnen Kommentar. Ohne das ganze Feedback hätte ich vielleicht schon die Lust am Bloggen verloren.

Und natürlich bedanke ich mich auch dafür, dass ihr mich so lieb in Klein-Bloggersdorf aufgenommen habt. : )

Ja… Dann schneiden wir mal die Torte an, hm?

Kommentare»

1. retterweblog.de - 31/05/2010

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Dankeschön 🙂
Dein Bloggeburtstag müsste doch auch vor kurzem gewesen sein, oder? Also, herzlichen Glückwunsch auch an Dich. 🙂

Gefällt mir

2. Chris - 31/05/2010

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Macht immer wieder Spaß, hier vorbei zu schauen. Also weiter so!

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Dankeschön, ich werd mir Mühe geben. 🙂

Gefällt mir

3. DelfinStern - 31/05/2010

Herzlichen Glückwunsch!
schreib am besten weiter so, ich mag den Blog 🙂

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Vielen Dank 🙂

Gefällt mir

4. Fellmonsterchen - 31/05/2010

Happy Birthday!! Ich verteile mal eine Runde Partyhüte. (Das hat Lena neulich auch so gemacht, habe ich im Fernsehen gesehen, und wenn es von Lena kommt, kann es ja nicht schlecht sein? ;-))

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Na, wenn Lena das macht, dann wird es schon seine Richtigkeit haben. 😀
Dankeschön!

Gefällt mir

5. ulf_der_freak - 31/05/2010

Acht. Ätsch!

Glückwunsch 🙂

Gefällt mir

Hermione - 31/05/2010

Dann geht er ja schon in die dritte Klasse!
Danke 🙂

Gefällt mir

6. alltagimrettungsdienst - 01/06/2010

Happy Birthday..auch wenns nen Tag zu spät ist..:)

Gefällt mir

Hermione - 06/06/2010

Mein Blog lässt Dir „Dankeschön“ ausrichten. 😀

Gefällt mir

7. Rene - 02/06/2010

Herzlich Glückwunsch!
Dein Blog ist wunderbar natürlich und erinnerte mich hinsichtlich lernen teilweise an mich. 😀 Es ist immer wieder schön neue Beiträge von dir zu lesen.
Vielen Dank dir dafür!

Gefällt mir

Hermione - 06/06/2010

Vielen Dank! *rotwerd*

Gefällt mir

8. Thea - 06/06/2010

Ist man einmal eine Woche weg, verpasst man schon wieder was…

Aber auch noch einmal von mir: Habbi Birsdai (oder so ähnlich) =).

Miner hat noch 20 Tage, dann wird er auch 1 😀

Gefällt mir

Hermione - 06/06/2010

Ach, ich hab hier eh die ganze Woche gefeiert. *g*
Dankeschön. 🙂
In drei Wochen feiern wir dann bei Dir weiter 😉

Gefällt mir

9. Die wunderbare Welt des Wissens - 06/06/2010

Nachträglich auch von mir alles Gute!!

Ist ein prima Junge geworden, darauf kannst Du stolz sein 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

