jump to navigation

Blogroll-Update 09/06/2010

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: ,
trackback

Jetzt mach ich das auch mal. Bis jetzt hab ich immer mal wieder neue Blogs in meine Blogroll eingefügt, ohne das gesondert zu erwähnen, aber so langsam wirds unübersichtlich…

Also, heute sind zwei neue Blogs hinzugekommen.

Da wäre als erstes Hammer oder Spritze, ein noch recht junges Blog, das so ziemlich exakt meinen Sinn für Humor trifft (bis jetzt mein Lieblingsartikel dort: *klick* – lang lebe die Erfinderin der transportablen Tischkante!), und das Blog der Rettungsschnepfe. Da gibts auch noch nicht soooo viele Artikel, aber das, was ich dort gefunden hab, fand ich toll. Vor allem den aktuellsten Artikel. Da fragt man sich doch… *seufz*

Hm ja, und darüber hinaus könnte ich schwören, dass ich heute noch ein drittes Blog in die Blogroll aufgenommen habe, aber ich hab keine Ahnung, welches das gewesen sein könnte… Falls irgendwer meine Blogroll besser kennt als ich und dort den Neuzugang ausmachen kann: bitte melden. LOL!

Kommentare»

1. ulf_der_freak - 09/06/2010

Darf ich noch http://zickzackzecke.wordpress.com empfehlen?

Gefällt mir

Hermione - 09/06/2010

Ich hätte schwören können, dass ich Deine Liebste bereits in der Blogroll hatte! o.O
Das werd ich sofort korrigieren, da schau ich nämlich immer wieder gern vorbei.

Gefällt mir

ulf_der_freak - 09/06/2010

🙂

Gefällt mir

2. Rettungsschnepfe - 09/06/2010

Uiii…

Ich fühle mich geehrt. Ich bin in meiner ersten Blogroll – yiiihaaaa =)

Da ich momentan im Hintergrund am rumwerkeln bin, werde ich dich selbstverfreilich auch in meine Blogroll einfügen.

Und ich schwöre feierlichst, jetz regelmäßig zu schreiben *schwör*

Or wat bin ich happy 🙂

Grüße von Kollegin zu Kollegin –
die Schnepfe

Gefällt mir

Hermione - 10/06/2010

Wow, das neue Layout ist ja toll geworden! 😀
Und auf regelmäßige Artikel freu ich mich auch schon. 🙂

Gefällt mir

3. alltagimrettungsdienst - 10/06/2010

ey da klaust du einfach..und sagst noch nicht mal einen Ton 🙂 Aber da ich auch einen neuen Blog hier gefunden habe..bin ich mal gnädig 🙂

Gefällt mir

Hermione - 10/06/2010

Klauen? Wen hab ich geklaut?

Gefällt mir

Hermione - 10/06/2010

Achso. *rotwerd*

Gefällt mir


Kommentar verfassen

