jump to navigation

Blogroll-Update II 13/06/2010

Posted by Hermione in blogosphere.
Tags: , ,
trackback

Und wieder gibt’s Neuzugänge zu vermelden. ; )

Zunächst hab ich rausgefunden, welches Blog ich beim ersten Update neu aufgenommen und peinlicherweise nicht mehr wiedergefunden hatte. Es handelt sich daber um den Blog von Asinus Canus, einem Rechtmediziner. Sehr interessant geschrieben, es macht Spaß hier ein wenig rumzustöbern.

Heute neu dazugekommen ist Neonatalie. Was für ein geniales Wortspiel! *freu*
Natalie ist Kinderkrankenschwester auf einer neonatologischen Station eines großen Krankenhauses und bloggt seit knapp drei Monaten über ihre Arbeit. Ich freu mich schon auf neue Artikel. : )

Auch mit dabei ist ab heute Frl. Krise. Wer die Geschichten von Frau Freitag kennt, kennt auch Frl. Krise. Ihren Blog kenn ich leider erst, seitdem sie meinen letzten Artikel kommentiert hat, aber das ist schon okay – es ist nämlich noch ein sehr, sehr junges Blog.
Schön, dass Du jetzt auch bloggst! Wir brauchen mehr bloggende Lehrer. *find*

Advertisements

Kommentare»

1. neonatalie - 15/06/2010

hey! freut mich, dass dir der name gefällt… hihi.
lg natalie

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: