jump to navigation

Ein Sommerfest der Suchbegriffe 16/06/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

Es ist schon wieder einiges zusammengekommen. Viel Füllmaterial war dabei, aber dazwischen auch echte Perlen. Also, was man als Suchbegriffe-Fan so als Perle bezeichnen würde.

prüfungsthema kaffee tee kakao – das wäre fast noch geiler gewesen, als das Prüfungsthema, das ich hatte!

pharmakologie im rettungsdienst preis33,95€, aber schau auch mal bei ebay. : )

ausbildungsvergütung dm drogerie – da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen…

zahlen lernen – für Dein Kind? *hoff*

nach vereisen haut blau – hattest Du was anderes erwartet?

fetisch wärmflasche – wow, das ist sehr… Kuschelig.

hirnödem durch sonnenstich – ja, ist möglich.

spritze propofol – schon mal 200 Propofol quer durch den OP gespritzt, weil Du mit der Spritze abgerutscht bist? Nein? Dann hast Du mir was voraus… *seufz*

„wirf dein herz voran und spring hinterh – :‘)

erfrierungen an den füßen – hab ich zur Zeit nicht zu beklagen, aber frag doch in vier Monaten noch mal…

blasenbildung mit wassereinlagerung – nicht aufstechen!!

systeme die beide körperhälften ansteuer – hä?

erklärung aufbau glatte muskelzelle – öhm… Schau doch mal in ein Buch. *hüstel*

bertini säulen – *googlen geh*

verlegung von mrsa patienten – klingt nach Spaß. : D

akrinor medikament – ❤

`sonnenstich`+`kopf – beim Sonnenstich geht’s nunmal um den Kopf.

nerven der haut – na, wir wollen doch die arme Haut nicht nerven!

angst vor blutspenden – hm, und dann liest Du ausgerechnet den Artikel von meiner Blutspendeaktion inkl. „Ich leg mich mal kurz bewusstlos auf den Boden“? *tüdelü*

8er redondrainage – hab grad keine da, sorry.

praktika kantenschneider – klingt nach ner tollen Zeit!

gerinnungskaskade – viel Spaß beim Lernen!

braune flecken haut nekrose – vielleicht ist es einfach nur Dreck?

ich habe das gefühl ich kippe nach forne – und nun? Bisschen googlen und hoffen, dass das mit ner Tasse Kräutertee wieder besser wird?

witz radiologie – ich kenne leider keinen.

mensch körper krankheit karteikarten – gibts sowas?

aufbau der haut melanozyten – passt super zum Wetter, diese Anfrage : )

Advertisements

Kommentare»

1. labwolf - 16/06/2010

„blasenbildung mit wassereinlagerung “
Cool, bei mir waren ja Blasen ohne Wasser gefragt. *g*

Gefällt mir

Hermione - 16/06/2010

Bei mir demnächst auch, wetten? xD

Gefällt mir

2. frlkrise - 18/06/2010

Na, das Propofol hätte der leib-und magenarzt von michael jackson besser auch quer durchs wohnzimmer gespritzt…..!

Gefällt mir

Hermione - 19/06/2010

Das hätte Murray sich mal besser selbst gespritzt, dieser Idiot!

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: