jump to navigation

Suchbegriffe SPF 20 25/06/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

schule wtf – da fällt mir eine herrliche Geschichte ein…

bewusstlos sehstörung – wenn man bewusstlos ist, ist es wohl eher normal, nichts zu sehen…

asystolie besser als kammerflimmern saue – rbraten?

niere hermine – und ich hab sogar zwei! *stolz*

spaß ausbildung – auf jeden Fall! : )

primärharn und sekundärharn unterschied – jetzt ernsthaft??

zinktabletten eule – wtf?

kann eine niere verrutschenja.

brechzentrum – in der Medulla oblongata (oder, beim Tokio Hotel Konzert: auf der Bühne)

psychkg – hatte ich zweimal. Also, nicht ich selber. LOL

lpn buch code – nö. Dafür musst Du das Buch schon kaufen…

kreislaufzentrum im gehirn – direkt neben dem Langlaufzentrum. *schenkelklopf*

lustige bilder hypothermie – selten so gelacht… *irritiert guck*

niere mensch hermine erklärt – das find ich jetzt lieb! : )

sludge-phänomen – oh ja! Dabei muss ich immer an das Monster Slush Eis denken… 😆

kleinstes bakterium – wie süß! ❤

warum asystolie bei erfrierungen – o.O

blaues erbrochen – wenn Du keine Knete gegessen hast, ist das eher schlecht.

vorteile an einer blassen haut – öhm… Du musst weniger lang in der Sonne rumhängen, um ausreichend Vitamin D zu synthetisieren, als jemand mit dunklerer Haut? Das wär aber dann auch der einzige Vorteil, der mir so spontan einfällt…

mündliche abschlussprüfung matratzen fac – Matratzenfachverkäufer?

ketanest® kaufen – ähm, nein, ganz bestimmt nicht.

„buscopan auch bei kopfschmerzen“ – o.Ô

krankheit haut stirbt ab – das ist ja weniger schön, aber dagegen hilft das Internet bestimmt nicht ; )

krämpfe rechte körperseite“nieren“ – der „Blinddarm“ kann es ja schon mal nicht sein. : D

Übersicht haut uv strahlen – hab sowas nicht.

haut 15 cm fettgewebe – Rrrrrrespekt!

blutgefüllte schwellung – *lachend wegrenn*

blutgerinnung haut wie sieht sie aus ? – konnte ich erst gestern toll an mir selbst beobachen… *seufz*

stethoskop pink – tihihi…

ekg witze – treffen sich zwei Extrasystolen…

patient beatmet – wen? *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Skalpellbitte - 25/06/2010

„zinktabletten eule – wtf?“

dafür hab ich sogar ne erklärung (aber um das gleich vorweg zu klären: ich wars nicht!!! :D)
es gibt so zinktabletten, da ist auf der packung ne eule drauf, haha

Gefällt mir

Hermione - 25/06/2010

Oh super!! Die muss ich haben! 😆
Danke für die Erklärung. 🙂

Gefällt mir

2. Special Agent Gibbs - 25/06/2010

„blutgefüllte Schwellung“ -> Was du schon wieder denkst! Damit ist doch sicher nur eine Blutblase gemeint, oder 😉 ?! (Hatte ich übrigens letzte Woche, nachdem ich den halben Tag in meinen neuen Schuhen rumgelaufen bin…)

Gefällt mir

mia - 29/06/2010

*lachtnochimmer*

Gefällt mir

3. Rettungsschnepfe - 25/06/2010

Schon wieder das blaue Erbrechen – wenn auch leicht abgewandelt.

Es verfolgt Dich!
Viel Spass beim hospitieren (???)

Die Schnepfe

Gefällt mir

4. ichbinines - 15/07/2010

psychkg -.-
Warum musste das erfunden werden?

Gefällt mir

5. Schreibwettbewerb « Ozyan vertellt - 07/11/2010

[…] Hermione hat zu einem Schreibwettbewerb aufgerufen, und ich bin so frei, mich dran zu beteiligen… Die genutzten Suchbegriffe habe ich aus diesem Artikel. […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: