jump to navigation

Wochenrückblick 25/06/2010

Posted by Hermione in Anästhesie, Krankenhaus, Praktika.
Tags: , ,
trackback

Jawoll, ich hatte ziemlich sicher die coolsten zwei Wochen von euch allen. : P

Jemand *räusper* durfte sich nämlich wieder im Krankenhaus austoben.
Und auch wenn fast nur OPs durchgeführt wurden, die ich mir schon Anfang des Jahres dort zuhauf angucken konnte, war es echt toll. : )

Jetzt hab ich erstmal wieder ein bisschen Freizeit, kümmer mich um meine Nebenjobs und ums Geldverdienen, und in ein oder zwei Wochen mach ich wieder die Operationssäle ‚meines‘ Krankenhauses unsicher. xD
Hach, herrlich. Schön, wieder dort zu sein, die ganzen Leute wiederzusehen und Sachen machen zu dürfen, die ich normalerweise nicht tun darf.

Advertisements

Kommentare»

1. RDPfleger - 25/06/2010

Na dann viel Spass.
Was machen die nur, wenn Du dann mal hauptamtlich zu arbeiten anfängst? Da fehlt dann ja richtig wer…

Schönes Wochenende,

RDPfleger

Gefällt mir

Hermione - 02/07/2010

Ach, die machen dann sicher drei Kreuze, dass denen niemand mehr den ganzen Tag lang Löcher in den Bauch fragt. 😆

Gefällt mir

2. Momoko - 26/06/2010

Bis du wieder dort wo du das Anästhesie Praktikum gemacht hast?
Viel Spass!!

Gefällt mir

Hermione - 02/07/2010

Ja, genau da. 🙂
Danke, den hab ich.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: