jump to navigation

S_chb_gr_ff_ 04/07/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

bin im kaffee – trink den Kaffee, sonst trinkt der Kaffee Dich.

wasche stethoskop – aber bitte nicht bügeln!

rote blutkörperchen zu wenig neurologisc – meine sind auch viel zu wenig neurologisch! *find*

atemzentrum rückenmark – bisschen weiter oben ; )

durchblutungsstörungen finger – größeren Ring kaufen?

kopfschmerz slush – zu schnell den ganzen Becher verschlungen?

wo bekomme ich hyperventilationsmasken h – …

tolles team witz – kenn ich noch nicht, erzähl!

snowboards aufbau – keine Ahnung, Hauptsache sie sind gut gewachst und die Bindungen sind ‚goofy‘.

kammerflimmern woran kann man es bemerke – am Kreislaufstillstand?

gratulation zum graecum – danke!

schockierter patient – ich bin schockiert!

crocs aus medizinischer sicht – bequem?

ketanest bilder – krass, wenn man Ketanest bei der Google-Bildersuche eingibt, ist meine Karteikarte an zweiter Stelle der Suchergebnisse!

organspende – hast Du schon nen Ausweis?

varizenblutung schneller tod – kommt drauf an, welche Varizen bluten…

richtiges patientenwaschen im bett – kriegt man das nicht gezeigt? Mir wurde es gezeigt.

ohrthermometer –  da werden Erinnerungen wach *kicher*

fenta fanta – nicht verwechseln! ; )

horror medizinische fotos für spritzen – warum willst Du den armen Spritzen Angst machen?

hirn mit Ödem gefüllt die behandlung daz – ähm??

himmel malen – ich empfehle himmelblaue Farbe

„ja wirklich“ uhu – „nein, echt?“ Waldohreule

austritt von hirnwasser nach sonnenstich – öhm?

vitamin mangel beulen haut – ist es wirklich so out, bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt zu gehen?

kann ich eine fußbodenheizung bei niedri – immer wenn’s spannend wird, werden die Suchbegriffe abgeschnitten… *schmoll*

trommelfell haut bläschen – okay

praktika phobie – hab ich glücklicherweise nicht…

wann brkommt mann auswirkungen vom sonne – Sonne?

unterschied prim�rharn sekund�rharn – hat sich das immer noch nicht rumgesprochen?

pinkes stethoskop – ❤

Kommentare»

1. NK - 04/07/2010

„Nie im Leben!“ Schneeeule – „ja wirklich“ uhu – „nein, echt?“ Waldohreule

Gefällt mir

Hermione - 04/07/2010

„Würden wir euch jemals anlügen?“ Schleiereule

Gefällt mir

NK - 06/07/2010

Reden wir eigentlich von dem selben Mem? 😀

Gefällt mir

2. Heldin Im Chaos - 04/07/2010

isch liebe es… *ggg*

Gefällt mir

3. mirko29 - 04/07/2010

lol ich frage mich wer sowas eingibt^^ bei google XD

Gefällt mir

4. DelfinStern - 04/07/2010

ich seh das google-bildchen erst an dritter Stelle 😛 Aber bitteschön, wer googlet so etwas?? (außer zum spaß)

Gefällt mir

Hermione - 05/07/2010

Och, ich google recht häufig Medikamente. Geht schneller als jedes Mal das Buch aus dem Regal zu nehmen und nachzublättern. 😀

Wobei ich aber vermute, dass Ketanest aus anderen Gründen gegooglet wird. 😆

Gefällt mir

DelfinStern - 07/07/2010

In verbindung mit „bilder“? Medikamentennamen sind ok, mach ich auch ab und zu, aber ohne Bilder 😉

Gefällt mir

Hermione - 07/07/2010

Vielleicht wollte der- oder diejenige wissen, wie das Zeug aussieht?

Gefällt mir

5. frlkrise - 05/07/2010

Mich beschleicht der Verdacht, die „Eingeber“ sind meine Schüler…..?! So ähnliche Sachen fragen die mich auch immer.

Gefällt mir

Hermione - 05/07/2010

Hm, das würde auch erklären, warum „frlkriseinterveniert“ so häufig in meinen Suchbegriffen vertreten ist…

Gefällt mir

6. Thea - 05/07/2010

Du bist auch Goofy? Willkommen im Club. Auf Klassenfahrt wurde ich deswegen ausgelacht, ich war die einzige. Aber ich stand drüber, Goofy ist viiiiel cooler als Regular (und hat einen schöneren Namen… :-D)

Gefällt mir


Kommentar verfassen

