jump to navigation

Ich geh in die Politik! 05/07/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc, off topic.
Tags: , , , , ,
trackback

Jawoll, ich bin Teil der Medizinpartei Deutschland. :>

Ich werde Kaffeeministerin! Kaffeeministerin!!
Mein erstes und oberstes Ziel wird sein, das Recht auf Kaffee in das Grundgesetz aufnehmen zu lassen.

Auf unseren Wahlkampfpartys wird natürlich nur der beste Kaffee serviert. ; )
Wer möchte nen hübschen Button?

Kaffee ftw!

Advertisements

Kommentare»

1. chilara - 05/07/2010

Ich wähle dich!
Prost!

Gefällt mir

2. Ingmar - 05/07/2010

ICH WILL DEN BUTTON!

Gefällt mir

3. Thorsten - 06/07/2010

Bester Kaffee? Also fair gehandelt und bio? Wenns auch passenden Kakao gibt, bin ich dabei 🙂

Gefällt mir

Hermione - 06/07/2010

Ja, natürlich. 🙂

Kakao gibts auch. Und Tee. Alle Sorten. 😀

Gefällt mir

4. DelfinStern - 07/07/2010

Also Tee nehm ich sehr gerne 🙂 Obwohl ich dann fast gegen meinen eigenen Ministerposten bin, Informatiker trinken soweit ich weiß eher Kaffee 🙂

Gefällt mir

5. Kat - 07/07/2010

Bin dabei!

Gefällt mir

6. medizynicus - 07/07/2010

Kaffee???
Da greif ich doch auch gleich zu! Ich hätt‘ gern ne schöne, leckere Latte Macciato. Wiener Melange tut’s auch. Oder nen Galao.

Gefällt mir

7. Hermione - 07/07/2010

Der Button:

Kaffee-Button

Gefällt mir

8. chefarzt - 08/07/2010

Du nimmst Dein Amt sehr ernst. Sehr gut. So müssten alle Politiker sein. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit …
Sensationeller Button übrigens. Davon braucht jeder Minister einen …

Gefällt mir

9. Monsterdoc – Arzt Blog, Medizin Satire » Medizinische Partei Deutschland – Die erste Sitzung - 15/07/2010

[…] einfach eine gewünschte Fachrichtung (z.B. Minister für Klimaanlagen in Zügen oder Kaffeeministerin) erfinden und begründen, warum gerade Du dafür geeignet bist. Ich freue mich über […]

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: