jump to navigation

Abschiedssuchbegriffe 08/07/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

hohe sonneneinstrahlung auf ungeschützte – Haut? Birne? Netzhaut?

mrsa patienten auf normalstation – dumm gelaufen.

vaginalprolaps wiki – wuäh!

rescue hermione ist die beste – *rotwerd*

tolle suchbegriffe hermione! – dank nicht mir, dank den Suchenden. *g*

oblongata krisen – nenn mal ein Beispiel *g*

wann hat man eine erfrierung? – bei Kontakt mit kalten Gegenständen?

gehirn sonne sonnenstich – ja, da gibt es einen Zusammenhang ; )

ketanest kaufen – lass Dich am besten laut anschreien, während Du Dir das Zeug reinziehst. -.-

steri-strips täglich wechseln – ich dachte, man wartet mit dem Wechseln bis die Dinger von selbst abfallen?

trommelfell stich ja oder nein – *schüttel* Die magische Miesmuschel sagt – ja.

negatives t bei frauen – warum so negativ? ; )

malen nach zahlen tattoo – wie süß!

sex am morgen – ähm.

gipsverband funny – es gibt nichts Lustigeres auf der Welt!

angiotensin converting enzyme erhöht mus – Apfelmus?

rettungsdienst-blog von hermione – da bist Du hier goldrichtig : )

hinterhauptsloch – s.u.

foramen magnum deutsch – s.o.

durchblutungsstörungen knochen – hm…

die niere was lernt ihr – alles, was im Buch steht

was lernt ihr für die niere – die Niere. *g*

sonnenstich symptome kleinkind erbrechen – Du hast ein Kleinkind erbrochen? Wow!

klick michklick mich, ich bin ein Link.

niere verrutscht – war sie nicht ordnungsgemäß befestigt?

ekg quiz für intensivschwestern – Intensivpfleger dürfen nicht mitspielen?

sekundärharn ab wo – Henle-Schleife

blutspenden „zu langsam“ – machst Du auch Wettspenden mit Deinen Freunden? *kicher*

schwarzer kaffee blutdruck – ich weiß nicht, welchen Blutdruck schwarzer Kaffee hat.

blutspende fentanyl – ich glaub, Opiate machen sich da nicht so gut. *g*

Kommentare»

1. RDPfleger - 08/07/2010

Warum ABSCHIEDS-Suchbegriffe? Hörst Du zu bloggen auf? Oder nur mit den Suchbegriffen?

Gefällt mir

Hermione - 08/07/2010

Nein, keine Panik, weder noch! Ich verabschiede mich am Samstag in den Sommerjob 😀

Gefällt mir

2. NK - 08/07/2010

„hinterhauptsloch – s.u.
foramen magnum deutsch – s.o.“

BWAAAAAAhahahahahha ^^

Eigentlich mal ne gute Frage.. wie ist der ganze Krempel befestigt. Das wird ja in Bildern und Beschreibungen nie erwähnt. Bestimmt irgendwelche unspektakulären Bänder.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

