jump to navigation

Sommerpause 09/07/2010

Posted by Hermione in Alltag, misc.
Tags: , , , ,
trackback

Ich werde nun eine einmonatige Sommerpause einlegen. : )

Mein supercooler Sommerjob (ich werd als Sani in einem Ferienlager von [große deutsche Jugendreiseorganisation] jobben) zwingt mich wahrscheinlich dazu, ab morgen vier Wochen lang in einer internetfreien Umgebung zu leben (das ist nicht artgerecht!). *g*

Vielleicht gibts dort wLAN, aber ich weiß nicht, ob und wie oft ich zum Posten kommen werde. Deswegen geh ich mal davon aus, dass hier nix los sein wird.

Mitte August werd ich wieder da sein. Jetzt freu ich mich erstmal auf eine Zeit voller Strandspiele, Sonnenbrand, Kanufahren, Bastelworkshops, Schürfwunden und Nasenbluten. *kicher*
Hoffentlich gibts dieses Mal keine ernsten Notfälle, die starke arterielle Blutung im vorletzten Sommer war genug für die nächsten paar Jahre. ; )

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Taschenatlas Rettungsdienst, der darf mich nämlich (zusammen mit ein oder zwei weiteren Büchern) ins Sommerlager begleiten. Man weiß ja nie.
Und selbst wenn ich die Bücher nicht brauchen werde, kann ich abends im Bett immer noch ein bisschen drin lesen. *lach*

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich für die Zeit meiner Abwesenheit die Kommentare deaktivieren soll… Wenn ich’s nicht mache, seid bitte schön lieb und beleidigt euch nicht gegenseitig. Mich bitte auch nicht. Und auch sonst niemanden. : D

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch gelegentlich meinen Dshini-Link anklicken. Selbst wenn ich im Sommerlager die Möglichkeit haben werde, ins Internet zu gehen, werd ich wohl kaum meine Tagesaufgaben absolvieren können. Da wären ein paar Klicks ein netter Ausgleich und würden dafür sorgen, dass ich zeitlich nicht allzusehr in Rückstand gerate. *g*

Hab ich irgendwas vergessen? (Außer den Sachen, die ich wirklich jedes Jahr vergesse, einzupacken)

Habt einen schönen Sommer. : )

Advertisements

Kommentare»

1. Mocca - 09/07/2010

Dir auch und viel Spaß!

Gefällt mir

Hermione - 10/07/2010

Dankeschön! 🙂

Gefällt mir

2. Fellmonsterchen - 09/07/2010

Viel Spaß und komm gesund und munter wieder!

Gefällt mir

Hermione - 10/07/2010

Merci. 🙂
Ich versuch’s… *g*

Gefällt mir

3. RDPfleger - 10/07/2010

Viel Spass und schönen Sommer.

Gefällt mir

RDPfleger - 10/07/2010

0815-Post um Subscription zu aktivieren. Sorry. 😉

Gefällt mir

Hermione - 10/07/2010

Absolut okay. 😆
Dir auch einen schönen Sommer 😀

Gefällt mir

4. retterweblog.de - 10/07/2010

Dann wünsche ich mal viel Spass und wenig Arbeit!

Bis bald!

Gefällt mir

Hermione - 10/07/2010

So soll es sein *beschwör*
Dankeschön 🙂

Gefällt mir

5. alltagimrettungsdienst - 10/07/2010

Ich kann mich den anderen nur anschließen 🙂 Hab eine schöne Zeit 🙂

Gefällt mir

6. anna - 11/07/2010

Na denne, viel Spaß und komm gesund wieder!

Gefällt mir

7. chefarzt - 11/07/2010

Dir eine gute Zeit, und möglichst wenig arterielle Blutungen.

Gefällt mir

8. frlkrise - 11/07/2010

Ja, supi! Jugendcamp!!!! Nimm mich mit, ich will auch Jugendcamp fahren….. Nur unter Erwachsenen zu sein ist voll übertrieben mies, ich schwörs! Auf jeden Fall viel viel Spaß und lass dir nicht auf den Nerven rumtrampeln!!!!!

Gefällt mir

9. Ingmar - 12/07/2010

Übrigens: Traumkarrieren wird schnell langweilig! 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: