jump to navigation

Lagerfeuersuchbegriffe 19/07/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

online schwangerschaftstest quiz – eine super Sache. Und so sicher!

c8h10n4o2 addicted shirt – *grins*

intensivschwester witze – erzähl mal einen!

blut bläschen – klingt irgendwie süß…

trachealkanüle lustig – find ich jetzt weniger, ehrlich gesagt.

darf man bei mrsa haare und kopf waschen – nein, man muss für den Rest seines Lebens dreckig bleiben und stinken.

desenhos de homens batendo com martelo n – okay. Was?

talgbeule kopf – ieh.

bei knochenmarktypisierung hiv getestet – keine Ahnung.

krankentransport langweilig – findste?

frierender patient – gib ihm ne Decke.

wie erklär ich die 112 – wem?

pflege von organspendendern – sind die nicht in der Regel hirntot?

blog komapatient – ich glaube nicht, dass die viel bloggen.

wie bedankt man sich beim pflegepersonal – „Danke!“ ?

bienenstich sterillium – Sterillium ist nicht zum Backen geeignet.

zecke kopfschmerzen 14 tage sonnenstich – auf gehts, ab gehts, drei Tage wach!

hormon lateinwort – ?

einräumen – aber zack-zack!

fetisch-wärmflasche – eine Fetischwärmflasche? Oder ein Wärmflaschenfetisch?

mach mit schmeiss hirn weg – hey, woher kennst Du unser Motto hier im Camp? *lach*

krankenpfleger handschuhe spritze – muss ich zu diesen drei Begriffen jetzt eine spannende Gute-Nacht-Geschichte erfinden?

späteren folgen nach dem sonnenstich ver – gessen?

hitze unerträglich – nicht, wenn man regelmäßig durch den See watet…

kleinkind erbrochenes ganz heiß – das Erbrochene ist heiß?

krankenpflegeschüler in der notaufnahme – was hatter denn?

ketanest aufkochen – kranke Scheiße.

merkwürdige phobien – such Dir aus der Liste selbst raus, was Du merkwürdig findest.

merksprüche ii , sobotta , specials, – okay.

Advertisements

Kommentare»

1. DelfinStern - 20/07/2010

„bienenstich sterillium“ vermutlich war da nicht der Kuchen gemeint sondern der Stich der Biene/Wespe wie auch immer. Aber ob da Sterillium was bringt? wage ich jetzt zu bezweifeln….
Deine Kommentare sind manchmal noch besser als die Suchbegriffe 🙂

Gefällt mir

Hermione - 20/07/2010

Das hab ich mir schon gedacht… Ich find Kuchen aber spannender als Insektenstiche. 😆

Gefällt mir

DelfinStern - 21/07/2010

vorallem leckerer 🙂

Gefällt mir

2. Angel112 - 29/07/2010

Hej, bin zufällig hier gelandet und gleich auf die Lagerfeuersucbegriffe gestoßen.
Ist das eine Erfindung von dir? Habe nämlich mal danach gegoogelt und nichts anderes gefunden.
Finde das ne coole Sache als „Stöckchen“. ^^

Gruß, die Angel

Gefällt mir

Hermione - 01/08/2010

Das Wort war spontan auf meine aktuelle Situation angepasst, aber die Idee, Suchbegriffe zu veröffentlichen, stammt nicht von mir.
Das ist in Klein-Bloggersdorf Tradition. 😆

Grüßle zurück

Gefällt mir

3. Matze - 11/08/2010

Man mag es kaum glauben, aber auch Organspender werden bis zur Operation genauso gepflegt wie andere Patienten auch. Körperpflege und Lagern gehört genauso dazu wie Absaugen usw.

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: