jump to navigation

Suchbegriffe fernab der Zivilisation… 03/08/2010

Posted by Hermione in misc, off topic, WTF.
Tags:
trackback

Ich sitze krank im Backstage und hab deswegen ein bisschen Zeit, mal wieder meine Suchbegriffe zusammenzufassen und zu kommentieren…
Später gibts vielleicht noch nen richtigen Artikel. : )

mineralwasser vergiften – aber sonst gehts noch?

rettungsassistenten in der notaufnahme – kommt vor ; )

lustige bilder in der altenpflege – öhm?

medizin juli kopfschmerzen bei starkem t – ist das eine willkürliche Zusammenstellung von Wörtern?

sonnenstich was passiert im gehirn – bei manchen Menschen relativ wenig… xD

wer rettet verfettet – Vorurteil oder nicht, wer weiß das schon…

sonnenstich gehirnwasser kocht – *rofl*

hermione rettet die welt – heute nicht, heute bin ich selber krank. : (

zink tabletten mit eule drauf – stimmt, die wollte ich mal kaufen : )

blutspende bei wärmebelastung – ich persönlich verzichte dann darauf.

muskelzucken durch verengung des wirbelk – klingt unangenehm.

gutes galgenmännchenwort – Thrombozytenaggregationshemmer

hermione erklärt ekg – hab ich das?

das wärs – oh ja!

wer hat negative t wellen – willst Du welche? Wieviel bist Du bereit, dafür zu zahlen?

rosanes stethoskop kaufen – eine gute Wahl!

slush eis gegessen und stunden später er – st bezahlt? *g*

diclofenac mückenstich – das nennt man dann „aus einer Mücke einen Elefanten machen“ (und ich bekenne mich schuldig…)

aufgaben praktikant intensivstation – kommt drauf an, wie fit Du bist und wie nett die Mitarbeiter sind.

erfrierungen grade – besser als schief! (Da spricht der kleine Monk in mir…)

rot talgbeule am kopf – rosa fänd ich schöner!

schöne frauen und atropin merkspruch – den kenn ich noch nicht.

ärzte cartoon – ich empfehle Rippenspreizer. : )

reanimierende medikamente – und Kaffee kochen können sie auch!

propofol party – ist nicht Dein Ernst??

av-blöcke holen – ich kenn jemanden, der sucht die garantiert immer noch… *g*

valium rupfen – wtf?

die angst von einem gartenzwerg beobacht – et zu werden.

phobie vor enten auf einem flugzeug – ?

engel malen lernen – gibt es Zeichenkurse für Engel?

zecke auf haut – hatten hier auch schon einige Kinder.

mensch körper krankheit ebay – ebay ist mein Lieblings-Fachbuchdealer!

ab welcher körperkerntemperatur ist bei – Menschen Schluss?

pinke einsatzkleidung – DAFÜR!!

recapping – Schmerz war mein Lehrmeister…

die haut auf den fingern geht ab wikiped – feiert die ne Party?

dozent arrogant – war einer meiner Dozenten auch, oh ja…

haix rosa – cool! *haben will*

juckende bläschen an händen und füßen – auf allen Vieren durch die Brennesseln gelaufen?

die nette nachbarin – steht auf sauberes Geschirr.

moonwalk lernen – ich kann ihn schon.

gipsverband anlegen – durfte ich auch mal machen. : )

blutdruckmessgerät blog – klingt spannend…

lagerfeuersuchbegriffe – *g*

Advertisements

Kommentare»

1. NK - 03/08/2010

die nette nachbarin – steht auf sauberes Geschirr.
.. und Soßenbinder.

Gefällt mir

Hermione - 03/08/2010

Echt, auch auf Soßenbinder?

Gefällt mir

2. Sven - 03/08/2010

Schöne Frauen und Atropin machen einem Mann große Augen… daher weht der Wind…

Gefällt mir

Hermione - 03/08/2010

Ahhhh! Danke!

Gefällt mir

3. DelfinStern - 03/08/2010

wenn schon Galgenmännchen gegooglet wird, wann machst du denn das nächste?

Gefällt mir

4. ichbinines - 04/08/2010

„mineralwasser vergiften“? Meinte der Sucher vielleicht Hyperhydration?

Gefällt mir

5. Tante Jay - 15/08/2010

Ich hoffe, ich verletze damit nicht irgendein Copyright. 😉

Zum Suchbegriff

phobie vor enten auf einem flugzeug – ?

weil du damit offenbar eher weniger anfangen konntest 😉

Gefällt mir

6. Lele - 15/08/2010

Ich wär‘ auch für rosa Einsatzkleidung.
Die rosa Haix bitte direkt mitliefern. : D

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: