jump to navigation

Und noch ein Blogroll-Update… 22/08/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
Tags: , , ,
trackback

Endlich hab ich wieder ein bisschen Zeit, mich durch die bloggende Welt zu wühlen. Ein paar neue Schätzchen haben es in meine Blogroll geschafft.

Doctor Grumpy in the House – seit ich dieses Blog entdeckt habe, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus! Genial geschrieben und mit herrlich bissiger Note berichtet Dr Grumpy von seinen denkschwachen seltsamen besonderen Patienten.

Arzt4Empfänger veröffentlicht Anekdoten, Gedanken, interessante Berichte aus aller Welt und hat mich mit Dr Grumpy angesteckt. xD

…öhm. Da war doch noch ein Blog. Nicht schon wieder…

Es wird garantiert bald ein Update zum Update geben. xD

Bis dahin klau ich mir jetzt erstmal nen Rettungswagen und fahr ihn zu Schrott. Keine Angst, nicht im RL, nur bei GTA ; )

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: