jump to navigation

Blogroll-Update-Update 24/08/2010

Posted by Hermione in blogosphere, misc.
Tags: , , ,
trackback

So, da isses jetzt endlich. Das dritte Blog, das es neu in meine Blogroll geschafft hat.

Wer PharMamas Blog liebt, dem kann ich den (englischsprachigen) Apothekenblog  The Pharmacy Chick ebenfalls ans Herz legen. Mir scheint, der Wahnsinn nimmt weltweit seinen Lauf (und findet den Weg in die Apotheke…) *g*

Advertisements

Kommentare»

1. kinderdok - 24/08/2010

thx for the pharmacy-chick – i was smitten for the last two hours. ;-)))

Gefällt mir

2. Mr. Gaunt - 02/09/2010

Wenn wir bei den viel zu seltenen Apothekenblogs sind, empfehle ich noch den „Angry Pharmacist“ unter http://www.theangrypharmacist.com .
Wie der Name sagt, lässt er häufiger Dampf ab über Kunden, Ärzte, das System an sich, Krankenkassen, Drogies, Politik, die Technik und und und….

Gefällt mir

Hermione - 02/09/2010

Vielen Dank für den Tipp, ich hab da jetzt ein bisschen drin gelesen und find den Blog klasse! 😀

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: