jump to navigation

Zeitmaschine? 28/08/2010

Posted by Hermione in Alltag, misc.
Tags: , , , ,
trackback

Heute festgestellt:

Wenn ich vor acht Jahren gewusst hätte, dass ich mal Medizin studieren will, hätte ich mir im Abitur wesentlich mehr Mühe gegeben. xD

Blöde Noten, ey… -.-

Hat jemand ne Zeitmaschine? *g*

Advertisements

Kommentare»

1. Skalpellbitte - 29/08/2010

😀
Hinterher ist man meistens schlauer.

Aber du wirst doch jetzt schon einiges an Wartesemestern gesammelt haben mit der Ausbildung und so. Und wenn du dann noch ne Weile arbeitest, vergeht die Zeit wie im Flug – und du kannst anfangen zu studieren und hast dann schon einige Erfahrungen gesammelt, die den anderen fehlen, die direkt nachm Abi mit dem Studium angefangen haben 🙂

Gefällt mir

2. RDPfleger - 29/08/2010

Da hat Skalpellbitte recht. Und einige absolvierte Ausbildungen an sich bringen ja auch nochmal 0,1 . Ich weiß nur nicht, ob RettAss auch dazugehört. Krankenpfleger auf jedenfall. Es sind ein paar medizinische Assistenzberufe.

Gefällt mir

3. Hermione - 29/08/2010

Ja, RettAss gehört dazu, aber ich habe leider bereits studiert und deswegen keine Wartesemester… :/
Naja, ich habe jetzt wieder drei Wartesemester, seit ich die Ausbildung angefangen hab.
Drei von wievielen…? *seufz*

Gefällt mir

4. Paramantus - 29/08/2010

Hach ja, wer wünscht sich nicht gerne eine Zeitmaschine? Ich würde damit aber bestimmt nur Unsinn anstellen… 😉

Gefällt mir

5. Heinz - 30/08/2010

Was hast du denn (bis zum Abschluss?) studiert? Und wie alt bist du jetzt? Ich dachte immer, du hättest die Ausbildung direkt nach dem Abi gemacht…

Gefällt mir

Hermione - 30/08/2010

Ein geisteswissenschaftliches Fach, und nö, ich hab 2004 Abi gemacht. 😀
Ich bin alt. 😀

Gefällt mir

6. drgeldgier - 30/08/2010

wenn ich vor 25 Jahren gewusst hätte, dass Arztsein in Deutschland so sch… ist, dann hätte ich mich damals nicht so angestrengt im Abitur 😉

Gefällt mir

Hermione - 30/08/2010

Wollen wir die Abiturzeugnisse tauschen? 😀

Gefällt mir

drgeldgier - 01/09/2010

sofort, wenn Du mir auch Dein Alter gibst 😉

Gefällt mir

7. INTensivling - 30/08/2010

Drei von derzeit 12. Kann dir ja ein paar von meinen geben, habe mehr als genug 😉

Gefällt mir

Hermione - 31/08/2010

Yee-ha, nur noch viereinhalb Jahre! *dance*

Gefällt mir

8. mia - 31/08/2010

ich sag nur:

Gefällt mir

Hermione - 31/08/2010

Brauch ich dafür ein Gewitter? 😀

Gefällt mir

mia - 01/09/2010

das, und doc brown, ohne den ist alles nur halb so witzig 😉

mal blöde frage am rande: medstudium in .at schon erwogen?

Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: