jump to navigation

DKMS meets Dshini 29/08/2010

Posted by Hermione in Alltag, blogosphere, DKMS, misc.
Tags: , , , , ,
trackback

Nachdem mein Produktwunsch gestern endlich erfüllt wurde (YES!), habe ich einen Spendenwunsch für die DKMS erstellt.

Weil jede Typisierung 50€ kostet, und viele die Kosten für ihre eigene Registrierung nicht tragen können, ist die DKMS auch auf Geldspenden angewiesen.

Hier ist’s ganz einfach. Jeder Klick (1 Klick am Tag pro IP) auf diese Signatur bringt automatisch einen Cent für den Spendenwunsch.

 

Sobald die 10€ Spendensumme + 1€ Bearbeitungsgebühr zusammen sind, wird das Geld von Dshini an die DKMS überwiesen. : )

Und wenn dieser Spendenwunsch erfüllt ist, erstell ich wieder nen neuen für die DKMS.

Japp.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Kommentare»

1. Hermione - 29/08/2010

Wow, das ging schnell! Kaum gepostet, schon sind 5 Cent auf dem Spendenwunsch!

Gefällt mir

2. Rene - 29/08/2010

Wenn ich rechts auf den Dhsini-Link klicke, dann kommt:

Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch [b]“Psychologie in Notfallmedizin und Rettungsdie“[/b] von cyanocobalamin unterstützt.

Gefällt mir

Hermione - 30/08/2010

Ja, der rechts in der Leiste ist auch meiner.
Der für die DKMS-Spende ist der im Artikel selbst.

Ich glaub, ich muss das ein bisschen deutlicher machen…

Gefällt mir

3. Rene - 30/08/2010

Ah, ok. Der Banner wollte irgendwie nicht laden. Aber jetzt wird er angezeigt. *klick*

Gefällt mir

4. Die wunderbare Welt des Wissens - 30/08/2010

*klick*

Nur ein bissel viel Werbung in Popups, aber gut…

Gefällt mir

Hermione - 30/08/2010

Ja, die Werbung nervt echt… Ist aber eine werbefinanzierte Plattform, dafür nehm ich dann auch die vier Popups hin.

Gefällt mir

5. RDPfeger - 23/09/2010

Schade. Heute „dank“ Wartungsarbeiten bei Dshini ein Klick weniger.

Gefällt mir

Hermione - 24/09/2010

Ja, die Wartungsarbeiten sind unpraktisch…

Aber immerhin wurde mein DKMS-Spendenwunsch vor ein paar Tagen zu dem Wunsch gewählt, auf den an diesem Tag verstärkt gespendet wurde, dadurch ist einiges reingekommen. 🙂

Gefällt mir

6. herzlichchaotisch - 24/09/2010

geklickt 😉

Gefällt mir


Kommentar verfassen

